Beiträge von zatrix

Na, wenn ich nicht in der Arbeit wäre könnte ich mehr zocken/berichten! Wie gesagt, der Ersteindruck ist schon gut. Man muss sich halt mit der Steuerung vertraut machen und ich fand die Spieler wenig langsam. Aber vielleicht lag es an der Einstellung Amateur.
    Aber wenn noch wartest, wirst es bestimmt wieder für die Hälfte bekommen, frägt sich nur wann. Deshalb hab ich gleich zugeschlagen.

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,
    wenn ich mein iPhone (3GS, neue Firmware 3.1) drehe, dreht sich die Tastatur nicht mit. Muss ich das irgendwo aktivieren?
    Gruß
    Jan

Das drehen geht nicht in allen Apps. In Nachrichten, Safari, ... geht es. wo ging es nicht bei dir?

Ich habe es am Anfang auch als "großes" Problem empfunden. Aber in der Praxis ist es so, ich habe eigentlich häufig am Tag die Möglichkeit den Akku zu laden. Einfach mal kurz im Geschäft oder im Auto an die Buchse hängen und gut ist. Und wenn es da nicht klappt einfach spätestens abends wieder daheim. Man muss es halt dann täglich daran denken es zu laden, das stimmt schon. Aber das iPhone bietet halt einfach ein Nutzen und eine Leistung die nicht mit Luft und Liebe funktioniert.
    Und es reicht ja auch mal nur ne viertel oder halbe Stunde zwischendurch bisschen Strom nachzufüttern.

Ich mache das mit dem Google Kalender. Habe alles überall verfügbar. Der Kalender wird per Exchange gepusht und neu eingetragene Termin sind auch sofort in Google drin. Die Geburtstage an sich sind als Serie manuell eingerichtet.