Na, wenn ich nicht in der Arbeit wäre könnte ich mehr zocken/berichten! Wie gesagt, der Ersteindruck ist schon gut. Man muss sich halt mit der Steuerung vertraut machen und ich fand die Spieler wenig langsam. Aber vielleicht lag es an der Einstellung Amateur.
Aber wenn noch wartest, wirst es bestimmt wieder für die Hälfte bekommen, frägt sich nur wann. Deshalb hab ich gleich zugeschlagen.
Beiträge von zatrix
-
-
Habs grade gekauft und ein Match gespielt. Im Gegensatz zu meinem ersten RealFootball Match, hat es mir auf jedenfall mehr Spaß gemacht. Muss noch paar mal spielen. Viele Modi hat es ja.
Aber um es zu empfehlen muss ich erst noch öfter spielen. -
Grad mach der Harry einen Bier-Smartphone-Check!
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Hallo,
wenn ich mein iPhone (3GS, neue Firmware 3.1) drehe, dreht sich die Tastatur nicht mit. Muss ich das irgendwo aktivieren?
Gruß
JanDas drehen geht nicht in allen Apps. In Nachrichten, Safari, ... geht es. wo ging es nicht bei dir?
-
Zusätzlich zum Upgrade vom 3G aufs 3GS noch ein iPod nano ist nicht schlecht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von woodstock69
Nach einigen weiteren Tagen des Testens bleibt es dabei: max. 24h bevor es wieder an die Steckdose muß (bei Nutzung wie oben beschrieben)Ich habe mittlerweile auch von einigen Freuden und Geschäftspartnern Feedback eingeholt, die alle bei meiner Frage nur lachten.
Wenn ich mir überlege, daß ich mit dem E71 neben all diesen Aktivitäten auch noch Navigationssoftware etc. am Laufen hatte.
Fazit: das iPhone 3GS ist ein netter Spielzeug, aber wenn die Miniaturisierung eines wirklich schönen Bedienkonzeptes mit einer lächerlichen Akkulaufzeit erkauft wird, ist es für ernsthafte Benutzung - weder beruflich noch privat - für mich leider untauglich. Mit 3 Tagen könnte ich gut leben, aber so....schade

Ich habe es am Anfang auch als "großes" Problem empfunden. Aber in der Praxis ist es so, ich habe eigentlich häufig am Tag die Möglichkeit den Akku zu laden. Einfach mal kurz im Geschäft oder im Auto an die Buchse hängen und gut ist. Und wenn es da nicht klappt einfach spätestens abends wieder daheim. Man muss es halt dann täglich daran denken es zu laden, das stimmt schon. Aber das iPhone bietet halt einfach ein Nutzen und eine Leistung die nicht mit Luft und Liebe funktioniert.
Und es reicht ja auch mal nur ne viertel oder halbe Stunde zwischendurch bisschen Strom nachzufüttern. -
Sofern mir bekannt ist beim G1 der Akku doch richtig extrem schlecht. Da kommst nicht mal über den Tag. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Ich habe es auch in der Vergangenheit mit der SMS-Erinnerung gemacht, genial! Aber jetzt gehe ich davon langsam weg und nutze einfach die Popup-Benachrichtigung des iPhones.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hawk_nr.1
Gibt es eine App wo man die Geburtstage der Kontakte
direkt in den Kalender schreiben lassen kann.Am besten gleich mit Erinnerungsfunktion?
Oder wie macht ihr das?
Danke
Gruß
Hawk
Ich mache das mit dem Google Kalender. Habe alles überall verfügbar. Der Kalender wird per Exchange gepusht und neu eingetragene Termin sind auch sofort in Google drin. Die Geburtstage an sich sind als Serie manuell eingerichtet.
-
Also ich hatte nie eins ... und ich hatte drei 3GS. Dann habe ich ein schwarzes verlangt und das ist top!