Keiner ne Idee?
Beiträge von zatrix
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
Ist Fifa den besser als x2 football 2009?Ja.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ingope
Das ist, glaube ich, so eine kleine Macke von mir
Das habe ich auch mit meinen anderen Telefonen bisher so gemacht.
Was ich nicht nutze schalte ich ab
Aber recht hast du schon, es ist teilweise etwas nervig es immer
wieder anzuschalten.
Aber Menschen sind Gewohnheitstiere
Aber ich bin ein Exemplar das sich bisher nicht daran gewöhnen konnte und es auch nicht mehr versuchen wird.

-
Das erklärt doch wie du soweit kommst.
Also bei mir gab es auch eine Zeit wo ich viele Features abgeschaltet habe.
Aber irgendwann habe ich nicht mehr den Sinn darin gesehen. Warum soll ich 3G, GPS usw. abschalten und jedesmal wenn ich es benötige anschalten? Das kostet Zeit und ich persönlich habe es nicht immer gemacht für kurze Abfragen. Schließlich zahle ich dafür das ich schneller durchs mobile Web browsen kann und will es auch nutzen.
Da es mir möglich ist fast immer irgendwo das iPhone zu laden, habe ich mich dazu entschlossen nicht die Features abzustellen.
Das einzige was ich gemacht habe ist die Display-Helligkeit auf so etwa 40 Prozent zu reduzieren.
Aber es ist interessant zu erfahren das es wirklich so lange heben kann wenn man will. -
Das ist interessant zu wissen. Dachte immer die Prozesse sind wirklich beendet. Das erklärt auch weshalb bei manchen der Akku extrem runtergelutscht wird.
-
Steht bei dir an unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung unter "Seit letzter vollständiger Ladung" bei Benutzung 12 Stunden drin?
Ist 3G und WLan auch an? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KingOehz
Also ich weis nicht , ich hatte vor dem iPhone auch mal kurz ca. 3 Tage ein N95 , aber der Akku war wesentlich schlechter als der des iPhone.Ich nutze mein iPhone täglich , schaue ca. 3 Stunden Video, telefoniere 2-3 Stunden, höre ca. 6 Stunden Musik (MP3) und surfe ca. 1-2 Stunden über 3G. Der Akku ist dann immer noch bei ca. 20-25 %.
Das hat ein N95, bei mir noch nie geschafft, auch kein HTC.Also ich hatte ja schon paar Threads vorher geschrieben, dass ich es nicht noch mal kaufen würde.
Ich habe aber meine Meinung diesbezüglich geändert , da zwar erst das 5te 3GS problemlos Funktioniert, dass aber nun wirklich perfekt.Willst du damit sagen du nutzt es 12 - 14 Stunden und es hat noch Saft? Glaub ich nicht. Sorry, aber ich komme wenn es gut läuft auf eine allgemeine Benutzung von 3 - 4 Stunden.
-
Hi!
Ich habe derzeit einen Complete S für mein iPhone im Young-Tarif (10 Euro im Monat günstiger, also 35 Euro GG). Als Option habe ich die Festnetzflat ausgewählt da ich auch viel ins Festnetz telefoniere.
Recht ausgeglichen telefoniere ich aber auch ins Mobil-Netz und da kostet die Minute 29 Cent. Daher komme ich auf eine monatliche Rechnung von ca. 60 Euro.
Kennt jemand eine Möglichkeit/Option wie ich da den Preis drücken kann oder zumindest mir sicher sein kein auf diesem Niveau zu bleiben. Die Festnetzflat möchte ich eigentlich gerne behalten.Wäre schön wenn ihr gute Tipps hättet.
Thx! :top:
-
Es läuft doch keine Software im Hintergrund weiter. Das wäre ja was ganz neues. Wenn Sie noch Speicher belgen, laufen sie ja nicht weiter.
Edit: Ok elknipso, durch deinen parallelen Post hat sich das geklärt!

-
Also ich habe auch keine Probleme *toi*toi*toi*
Das muss sicherlich an besondere Konstelationen bzw. System-Einstellungen oder sogar an Buggy-Apps liegen.