Beiträge von zatrix

Aber ich bin ein Exemplar das sich bisher nicht daran gewöhnen konnte und es auch nicht mehr versuchen wird. :D

Das erklärt doch wie du soweit kommst.

Also bei mir gab es auch eine Zeit wo ich viele Features abgeschaltet habe.
    Aber irgendwann habe ich nicht mehr den Sinn darin gesehen. Warum soll ich 3G, GPS usw. abschalten und jedesmal wenn ich es benötige anschalten? Das kostet Zeit und ich persönlich habe es nicht immer gemacht für kurze Abfragen. Schließlich zahle ich dafür das ich schneller durchs mobile Web browsen kann und will es auch nutzen.
    Da es mir möglich ist fast immer irgendwo das iPhone zu laden, habe ich mich dazu entschlossen nicht die Features abzustellen.
    Das einzige was ich gemacht habe ist die Display-Helligkeit auf so etwa 40 Prozent zu reduzieren.
    Aber es ist interessant zu erfahren das es wirklich so lange heben kann wenn man will.

Willst du damit sagen du nutzt es 12 - 14 Stunden und es hat noch Saft? Glaub ich nicht. Sorry, aber ich komme wenn es gut läuft auf eine allgemeine Benutzung von 3 - 4 Stunden.

Hi!

Ich habe derzeit einen Complete S für mein iPhone im Young-Tarif (10 Euro im Monat günstiger, also 35 Euro GG). Als Option habe ich die Festnetzflat ausgewählt da ich auch viel ins Festnetz telefoniere.
    Recht ausgeglichen telefoniere ich aber auch ins Mobil-Netz und da kostet die Minute 29 Cent. Daher komme ich auf eine monatliche Rechnung von ca. 60 Euro.
    Kennt jemand eine Möglichkeit/Option wie ich da den Preis drücken kann oder zumindest mir sicher sein kein auf diesem Niveau zu bleiben. Die Festnetzflat möchte ich eigentlich gerne behalten.

Wäre schön wenn ihr gute Tipps hättet.

Thx! :top:

Es läuft doch keine Software im Hintergrund weiter. Das wäre ja was ganz neues. Wenn Sie noch Speicher belgen, laufen sie ja nicht weiter.

Edit: Ok elknipso, durch deinen parallelen Post hat sich das geklärt! :)