-
Zitat
Original geschrieben von SirMobil
Hi,
mein 3G mit SW 3.1 hält bei ausgeschaltetem BT, WLAN
und UMTS bei wenig Nutzung 7 Tage, siehe Bild.
Bei intensivem Einsatz von Spiele ist aber auch schon
nach 2-3 Stunden der Akku leer.
Aber benutzt hattest du es nicht wirklich, oder?
Ist mehr oder weniger nur rumgelegen?
-
Bitte über Cydia-Apps in anderen Threads bzw. per PN sprechen. Danke!
-
Leute, da tut sich nichts weiter! Es gibt keine neuen Features oder Verbesserungen in der Akkulaufzeit. Das hätte Apple dann schon groß publiziert. Das ist nur ein Bugfix-Release.
-
Zitat
Original geschrieben von david788
soweit ich weiß nur dann wenn ein Programm gestartet wird, das Ortungsdienste nutzt
Aber im Handbuch steht das man Akku sparen würde wenn man es abschaltet. Daher denke ich das permanent die Infos geholt wird wo man ist. Sonst dauert es glaube ich zu lange. Beispielsweise wenn man ein Foto macht, sind die Koordinaten doch sofort im Bild hinterlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Günstige 20 Euro pro Monat.

-
Okay, danke dir! Hast mir echt gut weiter geholfen. Werde versuchen heute abend mal nach dem Feierabend dort anzurufen.
-
Mir war es bisher nicht bewusst das man das iPhone auch mit einem anderen Tarif als Complete XS - L oder Complete 60 - 1200 buchen kann? Online kann ich das auch nicht ändern...!?
Hab jetzt auch gesehen das es eine Partnerkarte gibt. Für 60 Minuten 7,50 oder als Flat für Festnetz und T-Mobile für 9,90. Das hört sich auch gut an. Sie telefoniert nie mehr als 60 Minuten.
-
Erstmal danke für deine Hilfe!
Also das mit der t-mobile@home flat hatte ich mir auch schon überlegt, aber nur in der Homezone finde ich nicht passend zu meinem Profil.
Durch deinen Hinweis auf die combiflat M bin ich auf Max Flat S gestoßen. Das ist doch eigentlich fast genau das was ich benötige, zumindest kann ich dann für 15 Euro unbegrenz ins T-Mobile-Netz telefonieren.
Geht das auch mit dem Complete S als Zusatzoption?
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Hy, 12-14 Stunden nicht , aber gestern z.B.: stand unter Benutzung
Benutzung: 3Std 44 Min
Standby : 10 Std 2Min
Von 3 Std 44 Min, waren ca 45 min Telefonat, ca. 1 Stunde Video und der Rest MP3
Akkustand bei 69 %
3G ist an
GPS ist an
Email steht auf Push, da MobileMe.
Hab mal einen Screenshot gemacht , den werde ich heute Abend noch hochladen.
Also da komme ich schon auf 10-11 Stunden Nutzung.
Alles anzeigen
Das ist für mich unverständlich das du auf so eine Laufzeit mit den eingeschalteten Features kommst. Komme da nicht annähernd dran. Wobei ich sagen muss das ich den iPod nicht so sehr nutze. Bei mir ist die Nutzung eher auf browsen und ein paar Apps beschränkt.
Ist es nur bei mir so oder was haben die andern so für eine Nutzungsdauer?
-
T-Mobile würde reichen. Meine Frau hat congstar, dann würde es schonmal viel billiger werden.