Beiträge von zatrix

Es gibt durchaus Möglichkeiten schon vorher einen Komplettaustausch zu erzwingen. Man muss sich durch den Support zu einer höheren Abteilung verbinden lassen. Davor halt sein Leid klagen und sagen wie Sch* alles ist. :-)
    Muss man leider so machen, sonst verbinden die einen nicht. Dann kannst dein Glück versuchen und darauf bestehen das ein neues willst und keine Lust und Zeit auf solche Tauscharien hast.

Zitat

Original geschrieben von chri
    da ich leider mein iphone eines users ausm treff nicht bekomme, habe ich mich auf die suche nach einem anderen gemacht.

dabei bin ich auf folgende satz gestossen:
    "Wir vertreiben unsere Handys in Deutschland mit dem Google Mail Beta Dienst."

was heißt das genau? ist das jetzt schlechter als bei anderen oder egal??

Ich werde glaub alt ... so langsam verstehe ich hier immer mehr Leute nicht. Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Danke für deine Erkenntnis, das hört sich irgendwie logisch an. Hab jetzt zwar nach viermal tauschen von weiß auf schwarz gewechselt und bin jetzt zufrieden, allerdings würde ich für mich persönlich auch nicht einen Riss im Lack akzeptieren. Aber das hast du ja auch nicht gesagt.

Re: Kalender

Zitat

Original geschrieben von milch
    Hallo Leute,

ich nutze schon ein paar Monate Google Apps für meine E-Mails.

Nun möchte ich auch meine Kalender darüber "laufen lassen", aber ich sehe auf dem iPhone immer nur einen Kalender. Ich habe aber noch zwei weitere Kalender als "Freunde" eingerichtet, die sehe ich auf dem iPhone nicht. Kann man das ändern, habt Ihr eine Idee?

Also ich meine du solltest mal mit dem Safari m.google.com/sync aufrufen. Dann kannst du Kalender auswählen die gesynct werden sollen. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher mit der Adresse. Wenn es nicht klappt nochmal melden.

paellami
    Keine Ahnung weshalb, aber du machst soviele Rechtschreibfehler ... das tut echt weh. Aber ein Wort kannst du bitte wenigstens richtig schreiben: Apple. So einfach ist das.

Auf den Inhalt deiner Posts will ich gar nicht erst eingehen.

Zitat

Original geschrieben von kl02
    also ich bin etwas enttäuscht von fifa. wenn man den preisunterschied bedenkt finde ich fifa nicht unbedingt besser... beide haben ihre stärken, fifa ganz sicher den umfang und die originalnamen!

Also in der Zwischenzeit muss ich mein "Ja" auch revidieren. Es hat für mich persönlich keine Langzeitmotivation. Da kam mein ja doch etwas zu schnell.