Mir ist das auch aufgefallen, aber konnte mir keinen Reim darauf bilden. Vielleicht gab es ja in den Foglen zuvor irgendwas aud das er anspielt.
Beiträge von zatrix
-
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Bin ich der Einzige, der beide Folgen gestern ziemlich schwach fand?Die zweite fand ich besser als die erste Folge. Bin auch froh das der Ernie wieder langsam wieder so wird wie früher. Das war in den ersten Folgen schon zu krass wie apatisch er war.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ey, vergiss mal bitte Charly nicht
BTW: Ich schaffs irgendwie nicht mich auf den (seltsamen) Humor von Stromberg einzulassen. Ich habe nun bereits einige Folge geguckt, aber mein Humor-Zentrum wird nicht stimuliert... Ich komm mir dabei irgendwie wie ein Sonderling vor :confused:Mach dir nichts drauß, kann nicht jedem gefallen!

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von david788
2. IM+ erstellt Logfiles. Ist mir jetzt durch Zufall mitm iPhone explorer aufgefallen.
In diesen Logfiles wird unter anderem verzeichnet, ob das iPhone jailbreked ist oder nicht.
Kann man das irgendwie ausstelle?Wenn du schon jailbrakst solltest du auch dazu stehen. :p
-
Solltest aber ein 3GS haben wegen der Kamera. Sonst wird das wohl nichts mit der Erkennung.
-
ja, cardreader
Hab es selber nicht (benötige sowas beruflich nicht), aber habe gutes davon gehört. Soll echt fein sein. -
Hängt es am Strom wenn du es lädst? Weil seit OS3.0 ist ein Autoupdate der Phishing-Blacklist während des Ladens integriert. Es war doch Phishing oder? Vielleicht erklärt es das?
-
Solche Tipps können hier doch ruhig rein. Damit kann man sich dann auch Schnäppchen im App-Store machen. Sonst müsste ja immer eine neues Thema eröffnet werden.