Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• finde den preis auch in ordnung solange da nicht nur quizrunden drankommen.
    wenn da noch ne motorsport-disziplin wie das amphibienfahrzeug dabei ist, würde ich es sogar als günstig bezeichnen.

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    darauf würde ich nicht wetten :-)

Denke auch, dass es nicht die aufwendigsten Sachen sein werden, aber sie müssen ja schon was bieten, was sonst eher "außergewöhnlich" ist.
    Käme ich rein, und höre: "Spiel 1: Elfmeterschießen" oder "Tischtennis" käme ich mir schon ein bisschen verarscht vor.
    Ich denke die machen eine gesunde Mischung aus einfachen, aber doch spannenden Geschichten (Diese Wo liegt Was dinge, oder Blamieren oder Kassieren mit Buzzer und dem Moderator/Schiedsrichter) und Sportgeschichten wie Bierkastenklettern oder dieses raufklettern in dem Plastikturm.
    Ein oder zwei Dinge werden dann was größeres sein, so wie dieses Ding mit dem Ball den man über die Kugelbahn auf das Förderband rollen lassen musste.

Im Prinzip ist das aber völlig müßig über sowas zu spekulieren (juhu, damit hat sich mein Beitrag grade selbst erübrigt). Wir warten einfach bis der erste TTler da war, und was er dann zu sagen hat ;)

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

• einen TVT Thread gibts nicht (oder hab ich nen :apaul: ?) also frag ich mal hier:

Was sollte das mit dem blöden Zettelchen was die ganze Sendung über eben über seinen Anzug "wanderte"? Ist das ein Insider aus grauer TVTotal Vorzeit oder wie? Irgendwie is der Gag an mir vorbeigegangen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Was meinst Du?

Bei der TV Total Sendung heute?

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Was meinst Du?

Hat er doch geschrieben: Was sollte das mit dem blöden Zettelchen was die ganze Sendung über eben über seinen Anzug "wanderte"?

Zitat

Bei der TV Total Sendung heute?

Hat er auch geschrieben: Was sollte das mit dem blöden Zettelchen was die ganze Sendung über eben über seinen Anzug "wanderte"?

• Danke, ich habe als ich das geschrieben habe die Wiederholung von TV Total angeschaut und deswegen nachgefragt.... :rolleyes:

• Jetz gerade sehe ich die Wiederholung nochmal (ja jetzt gerade die Wiederholung vom Dienstag), jetzt konnnte ich das auch sehen.

Vor dem Video mit Joss Stone und Stefanie Heinzmann war er rechts Jackett und als Hella von Sinnen kam war er am Rücken.

Seltsam.

Wenn es ein Gag war, habe ich Ihn auch nicht verstanden.... :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!