Beiträge von zatrix

Also als erstes musst du mal wissen ob du eine Domain kaufen möchtest. Wenn dies der Fall ist, kannst du auf 1 und 1 oder Strato eine Domain kaufen!
    Für deinen Fall würde ich ein Paket kaufen, in dem max. 10 MB Speicherplatz enthalten sind. Dürfte erstmal reichen.
    Und dann musst halt gucken wie das machst mit der Website erstellen. Auf 1 und 1 kannst du galub ich mit einem Website-Creator eine Website erstellen. Hab es mir nicht angeschaut, aber besonders viel kann man damit halt bestimt nicht machen. Du musst dir halt im klaren seine was auf deine Page soll. Nur für Text ist es bestimmt Okay.
    Es geht halt nix übers selbstprogrammieren. Und dafür bekommst du hier eine richtig gute Hilfe!

Stehe für weitere Fragen zur Verfügung!

Re: Daniel muss jetzt gewinnen!

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Nur so kann man zeigen, was fuer ein Bloedsinn diese Veranstaltung ist. Juliette und Alexander kriegen eh ihre Chance, aber stellt euch mal vor RTL muss Daniel als Sieger der ganzen Veranstaltung praesentieren - das ist doch hochpeinlich!!!

Also, Community-Power vor: Daniel muss gewinnen! :D

Frank.

Ich werde da NIIIE anrufen und RTL das Geld in den Rachen stecken!
    Dann soll von mir aus der Frosch gewinnen! *QUAK* :D

Kann mir einer sagen warum es dann S55i heißen soll und nicht beispielsweise S60 oder so? Das i im Namen war doch eigentlich immer nur dann im Namen wenn es ein oder zwei Features mehr hat als das Modell ohne i! Aber das S55i wird ja meiner Meinung nach ein ganz anderes Handy! Gibts eigentlich schon Bilder?

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    naja daniel hat ja schon ein angebot eine eigene comedyshow zu bekommen :eek: :flop: das passt zu ihm ... da soll er genau so rumhupfen wie bei dsds :D

Der kann doch nicht einmal ne Comedyshow machen! Was für ne Comedy soll der machen? Also ich hab noch nicht über seine "Witze oder sein Verhalten" gelacht! Ich reg mich eher immer über ihn auf!! Ah mein Herz... :D