Beiträge von zatrix

Für dein Alter bist aber schon ganz schön um die Welt gekommen!

Das denke ich auch sehr sehr oft! Was haben manche Menschen nur für eine Phantasie?

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Kniet vor mir nieder, denn ich habe die Lösung! :D

Im Ordnerfenster Ansicht > Details aktivieren. Mit der rechten Maustaste auf den Tabellenkopf, Geändert am auswählen. Dann mit einem Klick auf den neuen Spaltenkopf nach Datum sortieren lassen. Und dann einfach wieder unter Ansicht die gewünschte Ansicht auswählen! ;)

Bei mir ist das aber nach einem Neustart manchmal wieder weg!

Wie sieht der bei den öffnen-Dialogen aus? Kann man da nicht auch irgendwie einstellen das zumindest immer die Detail-Ansicht gezeigt wird?

Hi @ll!

Kennt ihr schon den neuen Werbespot von Peugeot für den 206er?
    Der ist sowas von geil!!!! :top: :top:

Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, hier gibt es ihn online! Aber Vorsicht an unsere Modem-User -> 2,9MB Größe!

Meine Geburtsstadt Freiburg ist die schönste Stadt in der ich mir auch vorstellen könnte zu leben!
    Diesen Sommer war ich in Heidelberg und ich muss sagen das die es dort auch sehr schön haben! Im Mai werd ich für paar Tage nach Berlin gehen, weil es mir dort auch sehr gefällt! Aber leben möcht ich da nicht, da es mir zu groß ist!

Die Fifa-Reihe zock ich immer :top:
    Aber zurzeit spiele ich oft Age of Mythology - das macht Fun!
    Aber in der letzten Zeit hab ich nicht mehr die Zeit zum zocken! Früher hab ich eher SNES (besonders Super Mario Kart) *TRÄUM* und PS1 bevorzugt!