-
Zitat
Original geschrieben von antenne
Woher hast du die Infos? :confused:
Ist doch alles nur Spekulation. Falls es ein S55i geben wird (davon gehe ich aus), wird es ein besseres Display haben und der Speicher wird größer sein.
Jedoch MMC und MP3??? Wofür gibt es dann noch ein SL55?
Ich beziehe mich auf die Gerüchte und Spekulationen in diesem Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
1. diese aktion gabs beim S45 ->S45i auch
2. diese aktion gabs beim SL45 -> SL45i auch
warum also nciht auch S55 -> S55i?
wer weiss wer weiss, naja mir eh wurscht, ich nutze keine siemens (bitte nicht schlagen) 
Aber bei den genannten Handys haben sich die Features nicht so enorm geändert wie es bei ein S55i sein soll! Da kam ja u.a. 'nur' Java und so dazu und dann wurde gleich eine i-Version draus.
Aber der Sprung vom S55 auf ein S55i ist doch enorm größer - Besseres Display, MP3-Player, MMC, größerer Speicher,....
Oder sehe ich das falsch?
Aber wenn es Siemens machen würde, wäre das natürlich :top:
-
Es ist schon so, das die Polizei online auf ein Verzeichnis mit gestohlenen Handy zugreift! Das war schon vor fast 2 Jahren so bei einem Kumpel von mir, der bei einer ganz normalen Polizeikontolle gefilzt wurde!
Ich finde es gut das sie das machen! So bekommen wenigstens ein paar ihre gestohlenen Handys wieder!
Aber was bekommt man für Strafen wenn man mit einem gestohlenen Handy erwischt wird?
-
1. Widerspricht sich das was du da gesagt hast und
2. kann ich es mir nicht vorstellen das es eine solche Tausch-Aktion geben wird, da die Features enorm zugelegt haben und das einfach preislich nicht drin ist!
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
und die MC Donalds und Burger king karten sind die Gutscheine wo´s das esseb bzw. die Menüs günstiger gibt. Ist bei uns im Oberbayrischen raum ständig was im Umlauf.
Hier bei uns im Raum Stuttgart gibt es sowas leider net! 
-
MisterVegas:
Wird wohl Zeit dein Geldbeutel auszumisten - sonst schimmelt es noch da drinnen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Bei mir kommt nur der Ton! *GRUMMEL* 
Wo kommt nur der Ton?
-
So, jetzt hol ich doch auch glatt mein Geldbeutel. Also:
- 20€ Schein
- n'paar Münzen
- Visitenkarten
- ein paar Quittungen
- Monatsfahrkarte
- Fahrzeugschein
- Perso
- Führerschein
- Büchereipaß
- Fotos meiner Freundin
- ADAC-Karte
- Payback-Karte
- Sozialversicherungsausweis
- Zivipaß
- EC-Karte
- 4 Videoteken-Karten
Also nix besonderes!
Ich trage mein Geldbeutel immer an der rechten Gesäßtasche! Genauso ist mein Handy IMMER in der linken vorderen Hosentasche und mein Schlüssel in der rechten!
Sagt mal, was habt ihr da für Burger King und McDonalds-Karten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Hast ja an sich recht, aber wenn Du wie zatrix den Spot vorher nicht gesehen hast wärst Du vielleicht auch nicht auf die Idee gekommen, daß ein Thread darüber bereits vor einem halben Jahr eröffnet worden ist.. 
Gruss
Da hast du völlig Recht! Den Spot ist im deutschen Fernsehen neu und da ich in der letzten Zeit hier kein Thread darüber gesehen habe, hab ich auch nicht gesucht!
Übrigens, hab das Lied vom Spot gefunden! Einfach in KaZaA nach Raja Mustaq suchen! Das Lied is so geil!!:D :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
1. fifa 2003
2. UT 2003
3. mafia
4. unreal 2
5. fussballmanager 2003
6. need for speed 6
7. cc generals
*hehe* 
Alles anzeigen