-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Wo finde ich denn den Dunkin Donuts in Prag ? Die Onlinesuche der Strores funzt auf der Website http://www.dunkin-donuts.com leider nur für die USA.
VOICESTREAM
Ich weiß nicht wie die Strasse heißt, aber es ist die große Hauptstrasse in der City die vom Bahnhof runterläuft! Dort ist der Dunking Donuts! Den kannst eigentlich gar nicht übersehen! Aber vielleicht weiß ja jemand wie die Straße heißt?
-
Wisst ihr, ob man das Handy unten irgendwie aufklappen kann und sich unten drunter noch Touchscreen befindet wie beim P800? Weil ich finde, das der untere Teil des Handys, mit den Steuerungstasten, doch sehr viel Platz einnimmt und es lieber für ein noch größeres Display gebraucht werden könnte!
-
I'm still alive!
Zitat
Original geschrieben von krombacher11
Und den Tag gut überstanden??? Lebt ihr noch Alle???
Ich hab ihn überstanden! War nix besonderes! Wieder viel TrammTramm halt...
-
me too:
Ich könnt mich totlachen was in diesem Thread für geile Fragen gestellt werden!!! Echt :top:
Aber du könntest ja mal an "Die Sendung mit der Maus" schreiben! Vielleicht haben die eine Erklärung?
:cool:
-
Hi @ll!
Ich verkaufe voll funktionsfähige und gut erhaltene Playstation mit 2 original Sony-Controllern (einer hat Dualshock), MemoryCard und den dazugehörigen Kabeln!
Folgende Spiele sind enthalten:
- Formel 1'98
- NBA Live'97
- Speedster
- Tekken
- Command and Conquer
Schickt mir eure Preisvorstellung bitte per PN!
Grüße
zatrix :cool:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Quelle: Wordreference.com
Edit: "Holler" habe ich nachgsehen als die Spice Girls damit gefloppt sind. Ich wollte ja wenigstens fundiert lästern. 
Edit2: Ganz allgemein immer wieder empfehlenswert: LEO English/German Dictionary
Vielen Dank für die Links! Hab gleich mal diesen Translator von http://www.Wordreference.com installiert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hier ist nochmal ein kleines Preview von Daniels erstem Song, ... ehrlich gesagt: Ich find ihn gut!
Vorallem ist er, wie schon oft erwähnt, der Einzige, den man wirklich raushört!
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Hi Chris!
Du hast wahrscheinlich den falschen Link gepostet! Das ist wieder dieses "Today, tonight, tomorrow"-Lied und net der Frosch! 
-
Zitat
Original geschrieben von truebi
naja ne das lied geht so ich finde das erste lied nicht schlecht mus ich sagen aber diese naja es gibt bessere
Kennst du unsere Freunde die Satzzeichen? Die sind auch gaaanz lieb! :cool: