Beiträge von zatrix

Ich finde es aber dennoch clever von Siemens eine neue Tastenanordnung einzuführen! Durch Neuordnung wird das Display viel größer, wobei das Handy aber nicht (viel?) größer wird als die derzeitigen Winzlinge unter den Handys! Und vielleicht ist es auch gar nicht so schwer mit dieser Tastenanordnung eine SMS zu schreiben!? Ist halt alles Gewöhnungssache!

Zitat

Original geschrieben von Mort

Naja, ich finde diese "virtuellen Tastaturen" nicht so toll. Selbst wenn man (wie ich) das Schreibmaschinen-Layout aus dem FF kennt, dauert es doch länger, mit dem Stift die winzige "Taste" zu treffen als eine "richtige" Taste...

Wenn es eine virtuelle Tastatur geben sollte, dann denke ich das es nicht im Schreibmaschinenlayout ist, sondern eine gewohnte Handytastatur mit T9. Für ein Schreibmaschinenlayout reicht der Platz einfach nicht um die Buchstaben mit dem Finger zu treffen!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich habe einen BMI von 21 (sagt irgendeine Internetseite ;) )
    Muss ich also fetter werden, damit ich gesünder lebe?
    Ich weiß nur nicht, wie ich das anstellen soll, 1kg Schokolade täglich, 3x täglich McDonalds? :D

Solche Probleme möcht ich auch gern haben! :rolleyes:

Hört mir auf! Ich hab diesen Winter leider auch wieder viel zugenommen!
    Aber ich hab gerade heute zufällig angefangen wieder drauf zu achten! ich werde morgen Mittag wieder joggen gehen und mehr auf meine Ernährung achten (kein McDonalds mehr :( und auch keine Süßigkeiten für die nächste Zeit)!
    Aber ich bin optimistisch das ich die Kilos wieder runterbekomme! :top: