Das finde ich eine echt gute Idee von me too! :top:
Beiträge von zatrix
-
-
Echt Super! :top:
Danke! -
Tja, is wohl nix aus dem Sieg für Gladbach geworden!
Ich komme gerade aus dem Stadion! Bin zwar kein Vfb-Fan - hatte nur mal Lust auf ein Fussballspiel!
Das Spiel hat gut angefangen, wurde nach der Halbzeitpause ein bissle langweilig nachdem der Vfb 2:0 führte! Gegen Ende ging es nochmal richtig ab! Da ging es dann ratzfatz bis zum 4:0 - es wurde auch fast ein 5:0 draus! -
Kannst du uns vielleicht auch posten was derjenige dir gesagt hat? Damit andere es auch so machen können!
Danke! :top: -
Um wieviel Uhr war das den ungefähr? Ich wohne auch bei Stuttgart, habe aber natürlich nix bemerkt!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wobei ihre Lache eher abtörnt.
Da kann man aber noch ein Auge zudrücken!
-
An die Unterschreiber:
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber gebt ihr den Code zu eurer Unterschriften-Pic bei jedem Posting manuell ein oder gibts da ein Trick oder ein Feature von dem ich noch nix weiß?
Weil in der Signatur kann es ja nicht sein, da dort ja keine Bilder möglich sind. -
Weiß jemand was, ob man Word-Dokumente und so anschauen kann wie beim P800?
-
Zitat
Original geschrieben von lion
Glaub ich nicht. Die sind doch wieder für das gedacht, was über den Tasten im Display steht oder irre ich mich :confused:
Ich glaub das gibt es mit Symbian nicht mehr! :confused: -
Weiß jemand ob man auch Office-Dokumente (z.B. Word), wie beim P800 lesen kann? Das wäre interessant zu wissen!
Ansonsten ist es echt ein Super Handy! Bin mal gespannt wie es live aussieht - besonders wegen der Größe und der Tastatur!
Apropos Tastatur, ich denke auch, das es man sich an die neue Tastatur schnell gewöhnt! Aber warum hat Siemens die Tastatur nicht unter dem Display untergebracht? Es wäre doch geausoviel Platz vorhanden wie beim SL45! Oder ist es wegen der Technik drunter nicht möglich und das Handy wäre dan größer geworden?Das hat ja noch keiner gefragt: Die zwei Tasten unter dem Display mit den Kreisen sind bestimmt die frei programmierbaren,oder?