-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Wo wir gerade bei den 1€-Ebay-Handy-Schnäppchen sind:
Hab vor einigen Wochen ein Ausschlacht-5130 gesucht. In einer Beschreibung stand "Es wird nur das Oberteil verkauft." Jeder hat wohl gedacht, es handelt sich um die Oberschale. Ich hab den Verkäufer gefragt, was er meine, und er sagte, dass es sich um das Handy ohne Akku handelt. Leider war die Auktion da schon abgelaufen. Mit meinem Vorschlag, dass ich es für 1€+2€ Versand nehmen würde, war er einverstanden. Er hat sogar noch vor Geldeingang verschickt. Das Gerät war absolut im Neuzustand, keine Kratzer, nicht blankgescheuert - nichts. Ich kanns nicht über's Herz bringen es zu schlachten. :D:)
Manche müssen es aber dringend nötig haben das Handy für Lau herzugeben! DEr hat doch draufgezahlt, oder? Versandkosten sind doch höher als 2 Euro!
-
Da kommt der Thread ja gerade passend!
Grad gestern hab ich eine Brotmaschine per Sofort Kaufen erworben!
In der Artikelbeschreibung stand oben drin, das der Artikel neu sei! Die Brotmaschine war aber richtig billig und die Dinger sind auch voll beliebt, deshalb hab ich schnell zugeschlagen!
Danach hab ich dann nochmal die Artikelbeschreibung gelesen und da stand im vorletzten Satz, das Gebrauchsspuren vorhanden sind!
Ich hab dann gleich den Verkäufer angemailt und ihn gefragt was los sei und der Artikel jetzt neu oder gebraucht ist und warum er sich wiederspricht!
Heute bekam ich dann von den Verkäufer eine Entschuldigungs-Mail und das Angebot dir Auktion zurückzuziehen da es ein Fehler von ihm war!
Das fand ich mal richtig positiv - hätte ich nicht gedacht! :top:
-
Hier ist irgendwie ne totale Verwirrung!
-
Vom Namen her ist es das untere Bild, das SL55.
Wenn man von der Technick ausgeht ist es das obere, das SX1.
Das SX1 hat alles was das SL45 hat und noch viel mehr!
Das SL55 ist eher ein Design-Handy.
-
Es soll in mehrer Farben erscheinen! Aber es kommen nicht alle zeitgleich! Irgendwo im Thread steht etwas dazu!
-
Das ist doch schwach von o2! Ich, der schon x-Jahre Kunde bin kann durch eine Verlängerung nicht in den Genuß kommen, aber jemand der das Netz wechselt kann es! 
Danke für die schnelle Antwort!
-
Hi!
Ich hab da auch mal eine Frage.
Mein Genion-Vertrag läuft bei o2 bald aus und ich möchte ihn eigentlich verlängern und meine Nummer behalten!
Ich bin derzeit Zivi und wollt mal wissen, ob es ne Möglichkeit gibt meinen Vertrag mit diesen ermäßigten Konditionen zu verlängern? Ich hab meine Nummer jetzt schon vier Jahre und möchte sie nur ungern wechseln!
-
DJane Bluna
Wir hatten anscheinend beide das selbe Erlebnis!
Meine Freundin hat sich auch die Ohren zugehalten und die Augen zugemacht!
Und den Typ im Hintergrund hab ich auch gesehen! Ich war in dem Moment voll Stolz auch mal ein Filmfehler gefunden zu haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
Hy
Af dem Bild sind ja garnicht die "Buchstaben" beleuchtet
nur die Zahlen!
Heißt es das man im Dunkeln Blind schreiben muss? *Grübel*
In der Zwischenzeit müsste doch fast jeder ungefähr wissen auf welcher Zahl welche Buchstaben liegen!? Also besonders die Zielgruppe dieses Handys müsste es ja wissen. Oder liege ich da falsch?
-
Also der Ende war wirklich nicht berauschend. Hatte einfach nicht die Klasse die Akte X in den ersten Staffeln hatte. Naja, alles hat einmal ein Ende! Auch wenn es mich traurig stimmt...