Also ich denke das ich am Montag auch noch die Ausstellung besuchen werde!
Und zum Hagens, der hat glaub ich nicht nur sein Hut immer auf, sondern der trägt auch immer Westen! Kann das sein oder irre ich mich da jetzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich denke das ich am Montag auch noch die Ausstellung besuchen werde!
Und zum Hagens, der hat glaub ich nicht nur sein Hut immer auf, sondern der trägt auch immer Westen! Kann das sein oder irre ich mich da jetzt?
Hi @ll!
Seit 2 Tagen ist ja in Stuttgart die Körperwelten-Ausstellung. Ich hab vor am Weekend oder am Montag auch dorthin zu gehen! Da hier ja viele aus Schdugard sind wollt ich mal wissen ob schon jemand da war und wie er sie findet!
Wie lange steht man so an? Der Ansturm ist ja riesig!
Achso, falls noch jemand plant die Ausstellung zu besuchen, seit heute ist sie rund um die Uhr geöffnet!
ZitatOriginal geschrieben von S-mile
Ladekabel:
Wäre auch schön wenn es das dazu gegeben hätte. Aber mit Bluetooth werden viele sowieso dem Kabelsalat ein Ende machen und USB-Datenkabel gibt's doch bestimmt bei ebay wieder für ein paar EUR kurz nachdem das Gerät draussen ist. Den USB-Treiber gibt's hoffentlich von der Siemens-Seite.
Also ich denk mal schon das ein "Ladekabel" dabei ist!
Das wär sonst net so witzig!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Vanille Cola muss ja abscheulich sein... wenn ich an die beiden Sachen nur denken, dass sie irgendwie zusammen kommen.
Das selbe hatte ich davor auch gedacht! Aber man muss es ersteinmal probieren!
Das Handy sieht mal richtig goil aus! :top:
Siemens steigt wieder sehr stark in meiner Gunst! Nach einem schwachen Jahr sind sie endlich wieder :top:
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Coca Cola Light Lemon scheckt :flop:
Gruß
Benny
Habt ihr eigentlich mal die Vanille Coke probiert?
Meine Videothek importiert die aus dem Ami-Land! Schmeckt ganz gut!
Aber mein Lieblingsgetränk ist die Fanta Zitrone! *Lecker*
Aber kann mir einer sagen warum es die nur in der 1 Liter Flasche und nicht in der 1,5 l gibt?
Hallo!
Ich verkaufe mein Originalverpacktes und nicht benutztes S55!
Es wurde nur einmal zur Funktionsüberprüfung ausgepackt!
Es ist alles dabei - das Handy, Cam, Datenkabel,Bedienungsanleitung ... sogar die Displayfolie klebt noch! ![]()
Das Handy stammt aus einer Vatragsverlängerung vom 1.2.2003 und hat somit noch 23 Monate Garantie!
Schickt mir eure Gebote per PN!
cu
zatrix :cool:
Re: @NY Kani
ZitatOriginal geschrieben von Erfydeluxe
Noch so was, was mich ank.tzt: Ich dachte, der Gewinner kriegt einen Plattenvertrag. Wenn jetzt Kermit und Juliette (und Lopez hat´n ja schon) einen Plattenvertrag kriegen, was nützt es Alex dann Superstar zu sein?
Hat er ne schicke Urkunde bekommen?
Greetz Erfydeluxe
Weiß ich nicht! Aber er bekommt dafür diese Woche 250000Euros auf sein Konto überwiesen! Das ist doch schon mal was...
ZitatOriginal geschrieben von lustiger_kiffer
versucht da jemand an das große Geld zu kommen?
Das ist doch wirklich nicht zu fassen! :eek:
Aber das schlimme ist, das es bestimmt bekloppte gibt, die bei dem was kaufen! ![]()
Re: Bügelpresse (ohne Kind)
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2310357874&category=8413
Dieses Kind scheint wohl überall vertreten zu sein! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3403808655&category=15381 ![]()