Beiträge von zatrix

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wie soll das funktionieren?
    Extrembeispiel: Du schmeißt ein T-Shirt mit 100g rein, das ist 1/50 der zulässigen Menge. Nach deiner Rechnung bräuchte die Maschine dann 1l Wasser, jetzt verteile den Liter mal auf 1 Waschgang und 3-5 Spülgänge. Mit einem Liter wird das Shirt wahrscheinlich nicht einmal nass :)

Das hängt doch auch ganz einfach damit zusammen, dass ja ein Abstand zwischen Trommel und LAugenbehälter bestehen muss, dieser Bereich muss ja schon zwangsläufig mit Wasser gefüllt sein, sonst kommt überhaupt nichts an die Wäsche

Okay, akzeptiert! ich kenne mich halt net so mit Waschmaschinen aus!
    Aber sie wird immernoch weniger verbrauchen als wenn sie voll ist!
    Danke für deine Infos! :top:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wie meinst du das?
    WEnn das so gemeint ist, dass du nur halb soviel Wasser benötigst, wenn du 2,5kg statt 5kg Wäsche in die Maschine gibst, dann hat man dich arg beschissen! Das stimmt keineswegs! Es ist richtig, dass die Maschine den Wasserbedarf anpasst, aber das auf keinen Fall in diesem Maße...

Genau so hab ich das eigentlich gemeint! Warum stimmt das nicht?
    Und ich hab mich so auf die Maschine gefreut... :(

Also ich hab mir grad vor einer Woche eine Waschmaschine von Siemens mit 1400 Umdrehungen gekauft! und ich bin richtig begeistert von ihr!
    Da die Maschine eine sehr große Trommel hat und ich alleine lebe, habe ich erst gezweifelt. Aber als ich dann erfahren habe, das die Maschine nur so viel Wasser benutzt wie auch Wäsche tatsächlich in der Trommel ist, habe ich mich für Siemens entschieden!

Einen Moment, ich lauf mal schnell ins Bad um die Modellbezeichnung zu lesen.........sie heißt 'SIWAMAT XL 1450'

Ja leider, unserer Weltpolizei hat den Irak angegriffen!
    Ich kann es einfach noch nicht fassen! Ohne eine richtige Bedrohung wird jetzt ein Land angegriffen und tausende Zivilisten müssen wegen Bush und seinen Rachegelüsten sterben! :( :(
    Jetzt hat er (Bush) ja endlich erreicht was er wollte! Hoffentlich ist sein Daddy jetzt Stolz auf ihn!

PS: Ich finde man sollte darüber diskutieren und nicht einfach so tun als würde nichts sein! Das ist jetzt allemal wichtiger als all die anderen Themen hier!

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Noch eine Frage:Auf dem Ticket steht "Schleyerhalle II"!
    Ist das der ganz normale Schleyerhalleneingang ??

Ich denke, das du den Eingang schon anhand der Schlange erkennen wirst! :D