-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Der Stuttgarter Subway soll übrigens im April in der Königstr. 31 aufmachen... das is da wo der WMF drin is, also relativ weit oben. Hab da heut im Vorbeilaufen aber nix gesehen... vielleicht irgendwo hinten? Oder die ham da ne falsche Adresse hingeschrieben 
Ich bin da ja auch wieder in der Nähe! Ich halte meine Augen offen wann der Subway dort aufmacht und geb dann bescheid!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich hab noch 190 Gewürztüten übrig und könnte locker 500 mehr bekommen.:D
...und NEIN ich arbeite nicht bei McDonald's,Gott sei Dank.:D
Gruß Dominik
Wo arbeitest dann?
-
Was ich ganz vergessen hab, die Bifi-Werbungen gehören auch zu den :flop: die über den Fernsehr flimmern! Die konnte ich noch nie leiden! Oder die Levis-Werbung ist auch :flop:
-
Der "In diesem Sommer wollten wir die Welt verändern"-Spot ist wirklich nach den Stöhn-Spots das schlimmste was an Werbung läuft! Ich frag mich da immer was denen so ne Werbung zum Ausstrahlen kostet und ob wie viele es gibt die sich eine solche CD kaufen?
Aber auf Nummer 1 ist zur Zeit wirklich die Peugeot 206 Werbung!
Ich finde aber, das hier in Deutschland die Werbungen nicht so gut sind. Ich meine damit, das sie irgendwie nicht witzig sind! Im Ausland sind die Spots einfach witziger und viel kreativer! Für mich gehört zu einer guten Werbung meistens dazu das sie witzig ist!
-
Auf http://www.subway.com kann man nachlesen wo es in Deutschland Filialen hat! Da ich in der Nähe von der Stadtmitte in Stuttgart arbeite, werde ich mal in der neuen Filiale die in der Königsstraße aufmachen soll vorbeischauen!
-
Wenn ich mich nicht irre, hab ich mal gehört das es in Tübingen ein Subway geben soll! Was ist an diesem Subway besonders?
-
Das glaub ich net! Welches Grafik-Progi hast benutzt? 
-
Mir ist das auch schon aufgefallen und ich kapiere es einfach auch nicht wie die das solange aushalten können!
Bei mir in der Nähe treffen sich immer ein paar Russen und 'hocken' sich dann um ihre Autos und halten ein Schwätzchen!
Andere Kulturen - andere Sitten!
-
Habt ihr etwa vor für den Live-Stream zu zahlen?? :confused:
-
void
Ich glaube Siemensneuling hat sich auf das Posting von chico bezogen.