-
Wie verhält es sich eigentlich bei einem Cabrio mit Stoffdach im Winter?
Weil wenn ich mir ein Cabrio kaufen möchte, will ich eins mit dem ich auch im Winter fahren kann, also kein Stoffdach, da ich mir kein Zweitwagen leisten kann.
Ist es nicht so das ein Stoffdach nach ein paar Winter brüchig wird? Oder denke ich da falsch?
Ich hab am Wochenende folgendes Angebot gefunden gefunden.
Es handelt sich dabei um ein EU-206 CC für nur ab 15000 Euro! Kann das sein? 206 CC 109 PS
Der Link http://www.europe-mobile.de/, dort einfach mal im Shop suchen!
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Kannste mal bitte kurz erklären, wo ich das genau einstelle. Danke.
Habe Opera 7.03
Also unter Win XP findest du die Datei 'HOSTS' im Verzeichnis 'C:\WINDOWS\system32\drivers\etc'.
Dort trägst du einfach die Zeile 127.0.0.1 as1.falkag.de ein.
Solche Fertigen Hosts-Dateien hat es auch im Web.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Ich bin glaube ich allergisch auf Gräser und Haselnüsse, Kiwis und rohe Möhren. War aber noch nicht deswegen beim Arzt. Gilt das auch?
Ich bin allergisch gegen Gräser und Hausstaub und bin T2 gemustert - hatte auch ein Atest!
Zitat
Ich habe mir mal den Zeh gebrochen gehabt, war aber nicht beim Arzt und habe es bei anderer Gelegenheit mal röntgen lassen. Ist jetzt nicht so beweglich wie der andere gr. Zeh.
Wie bist den du drauf? Voll der Arnie! Ich hatte mir auch mal 2 Zehen gebrochen und bin auch nicht ausgemustert!
Zitat
Was ist mit Plattfüßen und krummen Rücken? Ich glaub, ich habe Plattfüße, zumindestens hatte ich das als Kind. Ein Trainer im Fitnesscenter meinte mal, mein Rücken wäre irgendwie schief.
Wie gesagt, das habe ich auch!
Es kann sein, das du ausgemustert wirst, kommt auf den Arzt an! Ich hatte leider nicht soviel Glück und absolviere gerade meinen Zivildienst!
-
Hallo!
Da ich leider nicht selber am 17. Mai nach München ins Olympiastadion kann, verkaufe ich meine 2 Sitzkarten für die Gegentribüne im Block K2, Reihe 30 für 120 Euro.
meldet euch bitte per PN an mich!
-
Herzlichen Glückwunsch und poste weitere Traumatische Beiträge! :top:
-
Re: bababa ba babybell
Zitat
Original geschrieben von nome
hi, kenn jemand das lied?
wurd früher ein käse mit beworben, allerdings gibt es diese lied auch als original, währe nett wenn mir jemand den titel nennen würde.
vielen dank im vorraus
Sie meint wahrscheinlich Satisfaction von Eve.
-
Zitat
Original geschrieben von Madman
Hier gibt es jede Menge Informationen und ständig aktuelle News bezüglich Bilder, Trailer etc.
http://www.sphaerentor.com/matrix/
Danke, geile Seite! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Wer oder was sind diese weißen Menschen?
Keine Ahnung, aber da laß ma uns einfach überraschen! Ich freu mich schon voll auf den Film! Hoffentlich ist die Story wieder so geil!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
TEilnahmegebühr: max. 20ct
Aber ich würde da wohl eh nicht mitmachen
Die Teilnahmegebühr sollte nicht teurer sein als eine Stinknormale Sms! Aber ich würde da eh nicht mitmachen, weil ich meine Nummer bei sowas nicht angebe! Wegen Spam!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Handybranche.:D
Dann fallen die wohl vom Laster....