Ich bin auch FCB-Fan und freue mich riesig das sie so souverän Meister geworden sind, nachdem die CL so bescheiden war! SUPER!!! :top:
Beiträge von zatrix
-
-
Ich kann leider nicht kommen ... muß arbeiten... :mad:

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Den T3 Trailer habe ich schon vor Monaten im sneak gesehen, ist also nicht sooo neu.Aber auf den Film freue ich mich schon

Einen Teaser hab ich auch schon vor Monaten gesehen. Aber der neue Trailer ist auf Deutsch!Arnie ist zwar alt, aber ansehen tut man ihm das nicht unbedingt! Entweder Arnie spielt den Terminator oder niemand!
-
Hi Leude!
Auf der deutschen Homepage zu Terminator 3 ist der neue Trailer online!
Schaut ihn euch mal an und postet mal was ihr davon haltet!Also ich freue mich schon sehr auf den Film! Ich hoffe mal das er gut wird und nicht nur ein billiger Abklatsch, da James Cameron beispielsweise nicht der Regisseur ist.
Dieses Jahr ist sowieso ein Jahr der Blockbuster-Fortsetzungen: Matrix Reloaded und Revolutions, Mission Impossible 3, X-Men 2, Fast and the Furious 2, ....
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Ich kenne da was besseres :top:Meine, im letzten oder vorletzten Heft hätte es einen GBA SP gegeben, hättest du bei ebay vielleicht für 115€ verkaufen können, wäre also noch günstiger gekommen

Kann ich da jetzt wirklich ein Focus-Abo bestellen und bekomm noch 100 Euro geschenkt weil ich mich selber werbe? Oder check ich des grad net? :confused: -
Mal eine andere Frage, kennt ihr gute Seiten (z.B. Fanseiten) zu Matrix? Auf denen es auch Wallpapers und alles Möglich über den genialen Film gibt?
-
Der Film ist so genial, jedesmal wenn ich ihn anschaue fällt mir was neues auf oder ich verstehe noch mehr!
-
Erster!

-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
refrain: .... say tonight .... wie heißt das lied ? das lied ist schon älter, ist gerade auf energy nürnberg gelaufen.;):D
sehr wichtig :cool:
Meinst du vielleicht "Save Tonight" von Eagle Eye Cherry? -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Danke an alle die mir zum Opa gratuliert haben.Ich hatte zwar überlegt, bei 1000Postings als Trauma auszusteigen, aber der Name verpflichtet
.Also Trauma bleibt Trauma
.
Wie kamst du darauf? Wie du schon gesagt hast, der Name verpflichtet!