Beiträge von zatrix

Also das härteste was ich mal verdrückt habe waren BigMäc-Menü mit einem TS und einem BigMäc extra. Und zu diesem Zeitpunkt war die Aktion 1 zahlen 2 Burger bekommen! Macht also Cola + Pommes + 2 TS + 4 BigMäc! :eek:
    Ich kann euch sagen, das war eklig!

Ich war aber mal am McDrive mit 3 Kumpels und hab dort eine lustige Sache erlebt:
    MC-Dame: "McDonalds Guten Tag Ihre Bestellung bitte!"
    Ich: "Hallo, ich bekomm 16 Hamburger Royal TS"
    MC-Dame: "Sind Sie sicher 16?"
    Ich: "Ja ich bin sicher"
    MC-Dame: "Also sie wollen wirklich 16 TS?"
    Ich: "JA, ich möchte 16 Stück!"
    MC-Dame: "Okay. Bekommen sie sonst noch etwas?"
    Ich: "Nein, das ist alles"
    MC-Dame: "Das macht XX Mark fahren sie bitte vor"

Ich muß dazu sagen, das es da wieder so Gutschein gab, mit denen man die TS billiger bekommen hat! Das war auch nur eklig! Sowas werd ich net mehr machen!

baba_akber: Wenn du dich so auf deine Wette vorbereitest, hast du 2 Nachteile.
    1. Du nimmst zu und das sieht glaub net so toll aus. Und besonders gesund ist es glaub ich net so viel Burger zu essen. Ich liebe auch Burger, aber so viel? Und ob du deine Kilos wieder runterbekommst?
    2. Wenn du davor schon soviel Burger verdrückst und dann noch gewinnen wirst bei deiner Wette, hättest du die 50 Burger auch so zahlen können, da dich dein antrainieren wohl mehr kostet.

Subway in Stuttgart gesichtet

Ich hab Neuigkeiten zwecks Subway in der Stuttgarter Königsstraße.

Wie vermutet wurde, wird die Subway-Filiale in die bisherige WMF-Filiale einziehen. Wie ich jetzt gestern aber zufällig in der Mittagspause gesehen habe, wird die Filiale in der Rückseite der Gebäudes eröffnet. Also nicht direkt in der Füßgängerzone.

[Insidermodus]
    Da beim Dreifarbenhaus ;)
    [/Insidermodus]

In den Schaufenstern sind schon Plakate, das die Filiale 'soon' geöffnet wird. Ich bin also mal gespannt und geb euch bescheid sobald sie offen ist.

hi Freakz!

Ich hab da eine Frage. Und zwar, ich hab einen o2 Genion Vertrag der im September ausläuft und welchen ich verlängern möchte. Meine Freundin ihr T-Mobile-Handyvertrag läuft fast zeitgleich aus, sie möchte ihn aber kündigen.
    Ich hab mir jetzt gedacht, das ich auf meinem Namen für sie ein Studenten-Vertrag abschließe (bin Zivi) und dann meine beiden Vertrag zum Genion Duo zusammenlege. Was zahle ich dann aber für eine monatliche Grundgebühr?
    Danke schonmal!

Ich will ja auch keine Handtasche, sondern eine Art Rucksack, den man sich schräg über die Schultern hängen kann. Klar, ne Handtasche gehört nicht an den Mann. Aber so eine Art Rucksack wäre halt nicht schlecht, da wir Männer heutzutage auch immer mehr rumschleppen. Gewollt oder ungewollt.

void: Also 100 Euro finde ich schon viel für eine kleine Tasche. Aber ich muss mir mal die Ausgabe besorgen um Anregungen zu bekommen. Wenn ich die noch finde...
    @Müsste ich mir mal anschauen wie das so aussieht.

Trägt den hier keiner eine Tasche?

Hi @ll,

da ich immer mehr Zeugs zum rumschleppen habe (Handy, Schlüsselbund, Geldbeutel, Labello, Medikamente gegen Heuschnupfen,...) suche ich eine Tasche für Männer.
    Ich hab schonmal Leute gesehen mit so einer Art Gürteltasche die sie so um die Schulter getragen haben.
    Kennt jemand solche Taschen? Sie sollte nicht zu groß sein, also kein Rucksack.
    Ich war heute in der Stadt und hab nur Gürteltaschen von Eastpak gesehen. Die sehen zwar gut aus, aber wenn ich die mir umhänge sieht die irgendwie so kurz aus.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Thankz!