O2 - Studenten und der Tarifdschungel

• Zitat

Original geschrieben von Florian
    @JP: Das Datum 31.05.03 aus diesem Thread bezog sich auf das Auslaufen des Angebots mit 25 € extra Wechselguthaben in den Studententarifen.

Wolln mal hoffen, daß o2 die MNP-Gebührenerstattung auch nach dem 31.05. anbietet. Da o2 von allen Anbietern offenbar am stärksten von MNP profitiert, scheint mir das nicht unwahrscheinlich. Vielleicht wissen die Leute mit den Glaskugeln mehr...

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Wolln mal hoffen, daß o2 die MNP-Gebührenerstattung auch nach dem 31.05. anbietet. Da o2 von allen Anbietern offenbar am stärksten von MNP profitiert, scheint mir das nicht unwahrscheinlich. Vielleicht wissen die Leute mit den Glaskugeln mehr...

denke schon, dass sie die Aktion fortführen. Sehe keine Grund, dass o2 das Wechselguthaben abschaffen sollte. Wie Du bereits geschrieben hast, profitiert o2 am meisten von der MNP.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Studitarif

Ich habe auch noch mal eine Frage zum Studitarif:

Auf der Seite wo man sich den Gutschein ausdrucken kann steht auch etwas von 25 euro, die man entweder bekommt wenn man wechselt, oder aber neu abschließt.

Bekomme ich diese 25 euro also noch zusätzlich gutgeschrieben, auch bei Ermäßigung der GG?

• Re: Studitarif

Zitat

Original geschrieben von Tina1979
    Ich habe auch noch mal eine Frage zum Studitarif:

Auf der Seite wo man sich den Gutschein ausdrucken kann steht auch etwas von 25 euro, die man entweder bekommt wenn man wechselt, oder aber neu abschließt.

Bekomme ich diese 25 euro also noch zusätzlich gutgeschrieben, auch bei Ermäßigung der GG?

nein. Die 25 EUR gibt´s nur, wenn Du einen Vertrag mit Rufnummernportierung abschließt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• hi Freakz!

Ich hab da eine Frage. Und zwar, ich hab einen o2 Genion Vertrag der im September ausläuft und welchen ich verlängern möchte. Meine Freundin ihr T-Mobile-Handyvertrag läuft fast zeitgleich aus, sie möchte ihn aber kündigen.
    Ich hab mir jetzt gedacht, das ich auf meinem Namen für sie ein Studenten-Vertrag abschließe (bin Zivi) und dann meine beiden Vertrag zum Genion Duo zusammenlege. Was zahle ich dann aber für eine monatliche Grundgebühr?
    Danke schonmal!

• bei 60/1-Taktung zahlt ihr dann zusammen 7,05 €, wenn dein bestehender Genion auch auf Zivi umgestellt wird!

• Aber bist du dir sicher, das ich meinen bestehenden Vertrag auch umstellen kann? Ich möchte ihn ja verlängern, da ich meine Nummer behalten möchte. Wäre toll wenn es ginge.. :confused:

• schicke einen netten Brief mit einer Kopie deinen Zivi-Ausweises!

Probieren geht über Studieren!

• Hallo!

Sagt mal, bekommt man den Studentenrabatt eigentlich auch bei Abschluß eines Genion Profi Vertrages oder bei o2 Data?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!