Beiträge von zatrix

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Brot+Nutella (0der ähnlichem)+ Wurst+ Käse!

Hört sich zwar nicht so schön an, aber der Süße Geschmack, zu der Frischen Saftigen wurst und dem Sauren Käse, gibt zusammen einen wirklich leckeren Geschmack ab.

Einfach mal Probieren, gibt`s aber in keinem MCD.

Das ist doch dann ein bissle zu heftig! Ich werds besser nicht probieren!

Das vermute ich auch! Seit dem letzten Update bekam ich diese Meldung!
    Und deshalb habe ich mal das Antiviren-Programm BitDefender von der Heft-CD der c't installiert ... und schwups hat dies auch gleich 2 Viren gefunden!

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ smover + zatrix

Schwanger ?! :D *scnr*

Nicht das ich wüsste, wäre aber glaub ich auch eine biologische Sensation wenn doch! :D
    Aber mal im Ernst, ich find daran nichts schlimmes! Ich eß auch mal en Laugen mit Marmelade! Is doch auch nicht so schlimm wenn man nicht so anspruchsvoll mit dem Essen ist!

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich weiss, aber solange es trotzdem schmeckt...! Ich will eigentlich gar nicht wissen, was ich nicht schon alles gegessen habe :D

Du hast Recht, man sollte nie überlegen was man eigentlich ißt!

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Hört sich zwar widerlich an, schmeckt aber echt gut! Die Kombination von dem Salz mit dem süßen Shake ist n aufregender Geschmack :)

Das stimmt! Es hört sich vielleicht komisch an, schmeckt aber wirklich lecker! Probiert mal!

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hab gestern auch nen Royal Käse verzehrt. Und um ihn frisch zu bekommen, den alten Trick "Ohne Gurke bitte" angewendet :). War sehr lecker und endlich mal wieder ein Grund dem güldenen M einen Besuch abzustatten!

-Andi-

Da war dann halt vielleicht statt der Gurke was anderes grünes in deinem Burger! :D

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Die Taschen, die du meinst, gibts in so Läden, die Fubu, rocawear etc. Klamotten verkaufen.Halt so breite gansgsta Sachen.Hier in Stuttgart z.B. Bord.L, Artcore...

Hey Danke, du bist der der Beste! Endlich jemand der mir wirklich weiterhelfen kann! Da werd ich gleich am Freitag vorbeischauen, obwohl ich nicht so breite Sachen trage!