Ich fand die Szene geil, als Homer bei Moe war und Bart vor der Tür stehen musste damit er was trinken kann! 
Beiträge von zatrix
-
-
Ich verstehe eins nicht, nach diesen misserablen Auftritten von Daniel kann es doch nicht sein, dass er gelobt wird und Vanessa nieder gemacht wird. Vor allem vom Stein! Die Vanessa war auch net so gut aber um LÄNGEN besser als der Frosch!

Da bin ich mal auf später gespannt, was unseren lieben Mitbürger angeblich gewählt haben! -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Sorry, aber gibts in Berlin fast an jeder Ecke :flop:
Okay, aber ich war noch nicht so oft in Berlin!
Ham die vielleicht auch ne Homepage, auf der ich vielleicht die Filialen checken kann? -
Danke für die antworten! :top:
Also ich hab folgendes Board: INTEL AB440ZX
Und mein Bios ist Version 4 Release 6
Ich hab mal im Web geschaut und es kann sein, dass das Bios große Festplatten unterstützt! -
Hallo!
Ich hab noch einen alten P3 450 Mhz mit 8GB Festplatte und 384 MB-Ram.
Da die Platte natürlich in der zwischenzeit viel zu klein ist, wollt ich mir jetzt ne neue zulegen mit 60 oder 80 GB.
Ich hab jetzt gehört, das eine solche große Platte die Performance des eh schon langsamen PCs noch mehr in die Knie zwingen würde! Stimmt das? Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit gesammelt?THX!
PS: Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen!

-
Hi @ll!
Das hab ich grad gefunden! Da kämpfen Icons auf dem Desktop gegeneinander!
Ziehts euch rein! :top:
-
Also ich hab schon ein paar Folgen gesehen und könnte wetten, das es nur geschauspielert ist! Was ich da schon schlechtes gesehen hab.... nur zum Kopfschütteln....

-
Muss ich das kapieren? :confused:
-
Neue Bilder...
Hab grad auf http://www.siemensinfo.de/ neue Bilder gefunden:
Bild1
Bild2
Bild3Also in diesen Farben will es mir einfach nicht gefallen! In blau siehts viel besser aus! Oder das Silber-Türkis ist auch nicht schlecht!
-
Also ich kann dir das Lasergames auch unbedigt empfehlen - das is nur geil! Ich glaub das heißt einfach nur Lasergames, oder?
Ansonsten hat es in Prag auch einen Dunking Donut (gibt in Deutschland nicht, oder?), KFC (Kentucky Fried Chicken) und natürlich McDonals! Bei letzterem bekommst du zu deinem Menü ein Liter Cola!!!