Beiträge von zatrix

Zitat

Original geschrieben von autares

Kannst mir glauben! Das eine ist Fox Europe, das andere Fox USA.
    In den USA wurden gerade die 1. und 2. Staffel von "Friends" auf DVD herausgebracht, die 3. Staffel soll demnaechst folgen. In Europa durften wir dagegen schon im letzten September (!!!) die 8. (!!!!) Staffel von Friends auf DVD geniessen...so ungerecht ist die Welt!

greetz,
    autares

Solang die Welt nur für die anderen ungerecht ist.... (nur auf solch eher unwichtigen Dinge bezogen)

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Naja, ich weiss nicht!

Bin zwar absoluter Matrix Fan, kann mich aber für das Gezeichnete nicht richtig begeistern. Liegt vielleicht auch daran, dass man einfach zu sehr voreingenommen schon ist!

Mfg Beastie

Mir gefällt das auch nicht so! Obwohl ich auch Matrix-Fan bin! Aber alles kann man mir auch nicht vorsetzen!

Hi Matrix-Fans!

Ich hab grad auf Focus.de gelesen, das es auf animatrix.com eine kostenlose Folge der neuen Zeichentrick-Serie AniMatrix zum downloaden gibt!

Ich bin grad dabei die Folge zu saugen (mit DSL natürlich no Prob!)...

Irgendwie finde ich aber nicht so gut was die dieses Jahr mit Matrix vorhaben, obwohl ich ein riesen Fan bin! Zum einen bringen sie dieses Jahr 2 Nachfolger von Matrix in die Kinos und dann noch diese Zeichentrick-Serie!
    Die Geldmaschine scheint dieses Jahr so richtig für sie zu laufen!
    Aber ich freue mich trotzdem ganz doll drauf!

Quelle

Von mir auch alles gute zum Geburtstag!!

@Mr. Kittin:
    Ich biete weniger, da er immer soviel Zeit zum posten hat und daher wahrscheinlich Schüler ist!?

Stimmt das wirklich, das wir in Europa vor den Amis die Season 1 bekommen haben? :confused: Das kann ich irgendiwe gar net glauben!