Hi @ll!
Ich suche eine Sammlung mit vielen verschiedenen Icons! Es sollten aber keine altmodischen Icons sein, sondern moderne ala Windows XP-Stile oder Mac OS X.
THX! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ll!
Ich suche eine Sammlung mit vielen verschiedenen Icons! Es sollten aber keine altmodischen Icons sein, sondern moderne ala Windows XP-Stile oder Mac OS X.
THX! :top:
Endlich is er raus!
Das is ja nur noch Kindergarten! Schade! ![]()
Ach, das erinnert mich an die alten Zeiten, als die Konsolenspiele noch geil waren! 
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
...der am Samstag bestimmt auch wieder vor der Glotze sitzt.
Warum mach ich das nurAch ja, nur meiner Freundin zu liebe!
Das kommt mir irgendiwe bekannt vor...? Was bringt man nur alles für Opfer für die Liebe!!
Aber dafür muss meine Freundin am Samstag die neue Simpsons-Staffel mit anschauen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von macgyver
oh nein! hab um die Zeit immer tennis....
Werden die Folgen zu einer anderen Zeit nochmals ausgestrahlt?
Weche Staffel ist das jetzt eigentlich (Nummer)?
Es ist die 13.te!
Ich hab mal mit TvGenial geschaut ob eine Wiederholung kommt - hab aber nichts gefunden! Bleibt dir halt nur aufnehmen!
So ein Mist!! Und ich hab natürlich wieder die Folge verpasst!
Alles gute für die OP und danach gute Besserung!!:cool:
Sind die drei heute bei Akte X gestorben?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
...Aber einem Team von wie WWM hätte das wirklich nicht passieren dürfen....
Das kann doch jedem mal passieren! Auch den klügen Köpfen von WWM!
me too:
Wie ich weiß (verbessert mich bitte) werden ja immer alle 3 Folgen Dienstags aufgezeichnet! Vielleicht wird ja morgen die mit der Frau aufgezeichnet :confused:
Heute wurde ja zum Beispiel kein Wort darüber in der Show verloren, wohl daher das es eine Aufzeichnung von letztem Di ist.