Beiträge von zatrix

Danke für die Links! :top:
    Aber ein bekanntes Beispiel sind doch die Sisi-Filme(*KOTZ*)! Die sind doch auch alle in Farbe nachbearbeitet! Es kann also nicht sein das man jedes Bild einzeln anmalen muss! Da muss es ein Automatismus geben!
    Wie in Schindlers Liste ein Mädchen rot hervorzuheben ist ja für einen kurzen Ausschnitt kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von censtar

Also wenn Du es nur auf die Handschuhe abgesehen hast, so toll sind die nun auch wieder nicht, die Hitze kommt recht schnell durch :D

Aber ich fand die Geste einfach nett

Klar ist die Geste nett - welche Firmen machen den sowas schon?

Das find ich aber auch echt Klasse von denen! :top:
    Werde mir gleich morgen wenn die Zeit reicht auch mal so ne Pizza kaufen!

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ehrlich gesagt waren das exakt meine Gedanken, als ich das Bild von leon gesehen habe; besonders die Rostflecken (wenn das welche sind) am linken Triebwerk lassen das Ding wenig vertrauenswürdig aussehen (auch wenn die NASA sicher etwas dagegen getan hätte, wenn das irgendeine Gefahr für den Flugbetrieb darstellen würde)...

Im Technikmuseum in Sinsheim gibt es eine Tupolev die man besichtgen kann. Ich war mal dort und fande die schon Schrottig, aber das Shuttle sieht richtig billig aus!

Hi @ll!

Am Freitag wurde bei Wer wird Millionär folgende Frage gestellt:
    "Jedes Rechteck ist ein...?"
    Die möglichen Antworten waren:
    "A: Rhombus", "B: Quadrat", "C: Trapez" und "D: Parallelogramm"

Die Kandidatin ist ausgestiegen bei der Summe von 16.000€. Da aber jetzt rauskam das 2 Antworten Richtig waren, bekommt die Kanditatin eine neue Chance! Sie darf dann mit 16.000€ weitermachen! Das find ich echt mal Klasse von denen! :top:

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,233590,00.html]Quelle[/URL] zum nachlesen!