Danke für die Links! :top:
Aber ein bekanntes Beispiel sind doch die Sisi-Filme(*KOTZ*)! Die sind doch auch alle in Farbe nachbearbeitet! Es kann also nicht sein das man jedes Bild einzeln anmalen muss! Da muss es ein Automatismus geben!
Wie in Schindlers Liste ein Mädchen rot hervorzuheben ist ja für einen kurzen Ausschnitt kein Problem.
Beiträge von zatrix
-
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Also wenn Du es nur auf die Handschuhe abgesehen hast, so toll sind die nun auch wieder nicht, die Hitze kommt recht schnell durch

Aber ich fand die Geste einfach nett
Klar ist die Geste nett - welche Firmen machen den sowas schon? -
Ich hab da ne Frage die mich schon lange interessiert. Wie werden alte Schwarz-Weiß-Aufzeichnungen farbig gemacht?
-
ZitatAlles anzeigen
zatrix:Was ich besonders cool fand, ich hab den Link zu dem Thread auch an die Wagner Kundenbetreuung weitergeleitet und dann dafür ein paar Topflappen-Handschuhe, einen Kuli und einen Dankesbrief erhalten.
Dieses Verhalten von Wagner fand ich wirklich :top: , und afair hatte me too. ein paar Wochen später die selbe Erfahrung gemacht.
Das soll natürlich nicht heißen, dass mein Blick durch diese Geschenke vernebelt wurde

Das find ich aber auch echt Klasse von denen! :top:
Werde mir gleich morgen wenn die Zeit reicht auch mal so ne Pizza kaufen! -
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ehrlich gesagt waren das exakt meine Gedanken, als ich das Bild von leon gesehen habe; besonders die Rostflecken (wenn das welche sind) am linken Triebwerk lassen das Ding wenig vertrauenswürdig aussehen (auch wenn die NASA sicher etwas dagegen getan hätte, wenn das irgendeine Gefahr für den Flugbetrieb darstellen würde)...
Im Technikmuseum in Sinsheim gibt es eine Tupolev die man besichtgen kann. Ich war mal dort und fande die schon Schrottig, aber das Shuttle sieht richtig billig aus! -
Zitat
Ich hab die Pizza schon vor einigen Monaten unter Einsatz meines Lebens für TT getestet. Hier der Bericht:
Und unser Held hat es überlebt! Danke!!! :top:
-
Ich finde wenn man sich das Shuttle mal genauer anschaut finde ich, das sie irgendwie billig aussieht! Obwohl sie das überhaupt nicht ist!
Bild -
Hi @ll!
Am Freitag wurde bei Wer wird Millionär folgende Frage gestellt:
"Jedes Rechteck ist ein...?"
Die möglichen Antworten waren:
"A: Rhombus", "B: Quadrat", "C: Trapez" und "D: Parallelogramm"Die Kandidatin ist ausgestiegen bei der Summe von 16.000€. Da aber jetzt rauskam das 2 Antworten Richtig waren, bekommt die Kanditatin eine neue Chance! Sie darf dann mit 16.000€ weitermachen! Das find ich echt mal Klasse von denen! :top:
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,233590,00.html]Quelle[/URL] zum nachlesen!
-
Ich hab mir schon seit langem deshalb eine Erinnerung in meinem Handy für Samstag 17.30 Uhr!
Ich freue mich schon seit langem drauf!
*JUHU* -
Ist das auch so eine Pizza die schon vorgebacken ist?
Die La Pizza ist bestimmt teuer, oder?