Beiträge von zatrix

Re: Re: Suche Lied aus Serie 'Freund fürs Leben'

Zitat

Original geschrieben von me too.

Es sind "Freunde fürs Leben" :D;)

Titel: "You never walk alone"
    Interpret: Mathou

:)

Meine Fresse, Danke me too! Das ging ja wieder ratzfatz!
    Und es ist genau das Lied das ich gesucht habe!
    Dachte erst, das es keiner kennen würde.
    Ich weiß nicht, wie mir die Fünf Freund in den Sinn gekommen sind :gpaul:

Suche Lied aus Serie 'Freunde fürs Leben'

Hi!

Ich suche den Namen des Titelsongs der Serie 'Freunde fürs Leben'.
    In dem Lied kommt glaub folgender Text vor: "you never walk alone...always with you....."!
    THX!

Re: RTL hat Ziel erreicht

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Der Megascheiß ist nur, dass RTL das erreicht hat, was sie wollten. Ihre Sendung ist in aller Munde und ob das nun Fake ist oder nicht, (fast) jeder guckt den Scheiß, (fast)jeder kauft die Zeitung, in der darüber berichtet wird und (fast) jeder kauft die CD, die bald komen wird.

Ich geb ja zu das ich es auch anschaue, aber die CD werde ich 100Pro nicht kaufen! Hab nicht einmal das aktuelle Lied runtergeladen!

Re: Nummern an den Einkaufswagen von Kaufland

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Einkaufswagen von Kaufland haben an der Seite zumindest in den Niederlassungen bei uns in der Umgebung immer Nummern dran, die die Kassiererin vor dem Scannen der Ware immer sehen will. Aber weis jemand von euch für was das gut sein soll?

Also diese Frage von Martyn würde mich auch brennend interessieren! :confused:
    Kann sie vielleicht jemand beantworten? :top:

Re: Re: Was geht ab?

Zitat

Original geschrieben von oecher

Die Entscheidung reicht eigentlich. Von den Songs hat mich diesmal nichts vom Hocker gehauen, dafür kam es halt zu einer offensichtlichen Fehlentscheidung mit interessanten Reaktionen des Publikums und so ziemlich aller Anwesenden...

OK Danke!
    Dann gugge ich morgen nur die Entscheidung!
    :top: :D

Ich hab eine ganz andere Frage. In den Berichterstattungen haben die gemeint das die Columbia beim Zeitpunkt in die Atmosphäre 19000km/h geflogen ist! Stimmt das wirklich? Ich kann mir eine solche Geschwindigkeit nicht vorstellen...