ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Ich mein auch die Diskussion an sich. Ich seh's schon wieder ausufern...
Musst ja nicht mitdiskutieren und kannst den Thread einfach übersehen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Ich mein auch die Diskussion an sich. Ich seh's schon wieder ausufern...
Musst ja nicht mitdiskutieren und kannst den Thread einfach übersehen! ![]()
Daher sollte man bevor man eine Finanzierung abschliesst genau prüfen, in welcher Typenklasse das favorisierte Fahrzeug eingestuft wird. Ich hab es vor einem Jahr leider nicht gemacht und würde ein Haufen Schotter für Vollkasko zahlen ... wenn ich es hätte!
Bei Finanzierung bleibt die Wahl der Versicherung dir überlassen. Kannst also nur Haftpflicht nehmen und noch Teil- oder Vollkasko dazunehmen.
Das ist wirklich schon mindestens 2 Jahre alt! War auf The Dome in Stuttgart.
Also bekommt man das Handy nur mit Frau?
:cool:
Genau, man müsste nur wissen wie....
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es heißt schon seit Jahren immer wieder aufs Neue, daß es zur Cebit neue Tarife geben wird.
Meine Meinung: es wird allerhöchstens spezifizierte Sondertarifmodelle geben, aber keinen generellen Ruck, der durch alle Tarife geht. Dafür ist gar kein Geld da und es braucht auch kein Kunde mehr durch einen Tarif- Erdrutsch gelockt zu werden. Die Leute telefonieren schon seit Jahren ohne zu klagen zu viel zu hohen Tarifen. Ich sage nur: Anrufe in Fremdnetze bei D1 und D2! Das ist nur ein Beispiel.
O2 hat viele neue Tarifmodelle gebracht. E Plus auch. Aber wo D2 und D1 was bewegt haben, kann ich nicht erkennen. Die haben das einfach nicht nötig. Vor 5, 6 Jahren was das anderes, als die GG von 50 auf 25 DM fiel und die Minute in der Hauptzeit von 2 irgendwas auf 1,29 DM. Aber heute, da fast jeder ein Handy hat und wenn nicht, eben ein Prepaid nimmt? Nur noch O2 und teilweise E Plus betreiben Preispolitik, um Kunden von den Mitbewerbern abzuwerben. Die Nummernportabilität tut ein übriges dazu.
Nein, da wird sich imho gar nichts tun oder nur marginal etwas.
*VOLL UNTERSCHREIB* :top:
Also ich hab die Tage auch irgendwo gelesen (mir fällt nur nicht ein wo) das die großen Provider die 25 % Netzabdeckung erreichen werden! Wie das bei Mobilcom aussehen wird ist fraglich.
EDIT:
Diesen Link habe ich gerade bezüglich MobolCom gefunden.
Da bin ich mal gespannt wer und ob sich jemand die Infrastruktur unter den Nagel reißt.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hju, aber dann sind die geöffneten Dateien noch immer nicht gelöscht bei mir - nur die Programme, die ich neulichst aufgerufen habe......:confused:
Du hast nicht den Karteireiter 'Erweitert' geklickt! Du hast nämlich die falsche Liste gelöscht! Geh meine Anleitung nochmal genau durch - dann geht es!
Re: Kein Gegenteil für "durstig"?
ZitatOriginal geschrieben von philet
OK, auf deutsch gibt es also ein "Kunstwort". Und wie sieht es in anderen Sprachen aus?
Englisch: mir nicht bekannt.
Französisch: mir auch nicht bekannt
Gibt es da auch soche Kreationen?
Stimmt, mir ist auch nur die deutsche Version bekannt!