ZitatOriginal geschrieben von equinox
hey echt :top: @ eisblau!
womit hast du das gemacht?
Das würde mich auch verdammt interessieren! Die Farbtöne sind richtig gut getroffen und sogar der Farbverläufe sind :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
hey echt :top: @ eisblau!
womit hast du das gemacht?
Das würde mich auch verdammt interessieren! Die Farbtöne sind richtig gut getroffen und sogar der Farbverläufe sind :top:
Hi!
Schau mal hier. Da hab ich schon was zu dem Thema gepostet und es erfüllt auch deine Ansprüche!
Hi!
Also ich habe meine Flatrate bei 1&1. Vorher war ich bei Delegom! Die Verbindungsgeschwindigkeit ist Super! Das kommt aber auch daher das ja auch die gleiche Leitung verwendet wird! Der Anschluß ist aber noch bei der Delegom.
Meine Flatrate kostet 19.90€ im Monat wenn ich unter 100 Stunden surfe - ansonsten 29,90€ (das habe ich aber noch nie erreicht!
Ich kanns also voll empfehlen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Maka
Ich hab DSL FairFlat für 29,90 € im Monat. Wenn ich aber mal im Urlaub oder
ähnliches bin und weniger als 100 std. online bin, bezahle ich auch nur 14,90 €.
Das stimmt so leider nicht mehr! Seit Anfang des Jahres ist auch das teurer geworden. Wenn man unter 100 Stunden im Monat surft zahlt man 19,90€!
Aber ich finde das der Preis immernoch gut ist. Bin voll zufrieden mit 1&1.
Also,
- im Startmenü rechte Maustaste und auf Eigenschaften klicken
- Karteireiter Startmenü klicken
- auf Anpassen klicken
- Karteireiter 'Erweitert' klicken
- und ganz unten Button 'Liste löschen' klicken
Das war doch einfach!
Awa, das ist wirklich ganz schön versteckt!
equinox
Also die beiden Handy haben wirklich nur eine sehr sehr entfernte Ähnlichkeit! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Grappa
vielleicht heizt er mir einem umgebastelten Microwellengerät...![]()
![]()
*LOL* Der is gut!!
![]()
Findet ihr nicht das ihr ganz schöne Vorurteile gegen den Typ auf dem Foto habt? :confused: Is eigentlich auch egal....
Zum Handy.
Mir gefällt es eigentlich auch nicht so, aber es ist besser als manche Nokias. Und es wird sicherlich seinen Markt haben - es gibt viele die nur auf Design stehen und die Technik nicht interessiert. Es kommt halt auch darauf an mit was für Menschen man verkehrt. Meine Kumples finden ein Handy mit viel Technik-SchnickSchnack viel besser!
Also man könnte auch in einer Videothek arbeiten oder für ein Pizza-Service die Pizza anliefern.
Ich bin auch gerade Zivi und programmiere für meinen Arbeitgeber (bei dem ich vor und auch nach dem Zivildienst wieder angestellt bin). Sind nur kleinere Projekte aber für ein 325 Euro Job reichts.
Aber bei Europcar zu arbeiten ist auch cool!
Spekulationen über Spekulationen! Mal schauen was das noch gibt!