Der ist unglaublich! Hab voll den Haß auf ihn. Bitte Stefan gewinne! So wichtig wie heute war es noch nie!
Beiträge von zatrix
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kool-S
ich weiss ganz genau was du meinst:D der sprecher spielt ganz großes tennis in dem spiel.
genau, also ein laufweg ist richtung eckfahne und dann ein grätsch-schuss :top:Besonders wie er das "Deluxe" am Ende dran hängt!
-
Zitat
Original geschrieben von Kool-S
Supernintendo - International Super Star Soccer Deluxe:DIst auch eines meiner Lieblingsspiele!
Weiß noch genau wie der Sprecher den Titel ausgesprochen hat ... und wir nach.
Es war aber auch immer sehr leicht möglich auf bestimmten Laufwegen ein Tor zu erzielen. -
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Wow würd ja immer mehr
. Jedenfalls bekomme ich mein 3gs vielleicht sogar schon morgen dann werde ich den Herr´n anrufen der mir eine Entschädigung versprochen hat anrufen und nachfragen wie hoch diese ausfällt. Werde euch berichten was ich herrausschlagen konnte.Ja mach das mal bitte. Welches iPhone-Modell erwartest den genau?
-
Ok, gut. Muss mich mal bisschen umschauen was es den so gibt. Jetzt weiß ich auch um was für ein Betrag in etwa möglich ist.
-
Nicht wirklich. Ein Laptop ist nicht drin meinte er.
-
Ich habe heute auch ein Anruf von Apple erhalten, da ich doch seit einer Woche auf mein neues Austauschgerät warte. Mir wurde auch gesagt das es gerade keine Geräte gibt und es noch dauert. Schwarze hätte es noch, aber ich will eigentlich wieder ein Weißes. Jetzt muss ich noch weiter warten. Verstehe nicht warum ich es gleich zurückschicken musste, wenn es jetzt solange warten muss.
Darf mir jetzt was aus dem Store aussuchen. Was habt ihr so bisher ausgesucht? Hab noch kein Plan was ich nehmen werde.
-
Ich muss derzeit 1 - 2 Wochen auf mein Austausch-iPhone warten! Ich frag mich, weshalb ich dann mein bisheriges so schnell einschicken musste?
-
Super darauf habe ich gewartet. Hab es geladen, danke cosbeos!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Ich kann nur noch lachen über diese ganze Tauscherei. Ich habe ein iPhone 3gs aus der 20. KW und habe weder "Haarrisse noch Lichtspalte" gesehen. Liegt warscheinlich daran das die Geräte bis zur 20. KW noch einwandfrei verarbeitet wurden
Ne mal ehrlich.......... ich finde schon hier wird ordentlich übertrieben.
Ich habe allerdings im "Stummschalter Staub oder Dreck von der Schutzhülle, ob das ein Umtauschgrund ist????Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln :confused:
Sei einfach froh das du Glück hast und spare dir dein Kommentar.