Hast du es online abgewickelt oder warst du im Münchner Store?
Beiträge von zatrix
-
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Habe ein Komplettaustausch volzogen und das 3gs in schwarz 16gb bekommen. Das Gerät ist super verarbeitet bis auf um die 10 Harrisse am dock Eingang. Ich habe wieder bei apple angerufen und bekomme nun wieder ein komplett neues 3gs also kein refrubished mit Zubehör usw und ich darf mir noch was aus dem Apple store aussuchen wenn der Austausch vorbei ist, für welchen Preis wurde mir nicht gesagt. Dabei habe ich mich für ein schwarzes entschieden weil diese weniger Harrisse haben nun hab ich den Salat.Hat Apple dir das angeboten oder hast du nachgefragt ob du was als Ausgleich für den Stress bekommst?
-
Also ich musste letzte Woche auch zwei Erinnerungen mailen um angerufen zu werden, obwohl ein Termin ausgemacht war. Jetzt ist der Generalaustausch im Gange. Gestern wurde es abgeholt. Mal schauen wann das Austauschgerät kommt.
Aber vier Wochen warten .... Echt übel! Hast du Apple dein altes also geschickt und die haben es noch nicht auf die Reihe gebracht eins zurück zu schicken? Na prima, da kann ich mich ja noch auf was freuen!
-
edit by JP: bitte keine direkten Full-Quotes!
Wie geil! Das ist Ailton "Kugelbiltz" sein würdiger Nachfolger!
-
Zitat
Original geschrieben von saymen009
gott bin ich froh......habe so eben mein austausch iPhone von t-mobile erhalten.
ich muss sagen einwandfreier zustand!!!!! von haarrissen, scharfen kanten oder lichtspalt keine spur.selbst mein ursprungs iphone 3G Weiss also das nagel neu war hatte diese scharfen kanten un auch haarirsse was eig nicht sooooo schlimm war war gerade noch im rahem des erträglichen... da ich jetzt aber weiß was "runde kanten " sind muss ich sagen sie sind besser
bis dann ein defkt auftrat weswegen ich es auch tauschte... ich muss sagen ich hab mit tmobile direkt besser erfahrungen gemacht als über apple dauert zwar länger waren jetzt 5 werktage.. aber dank gratis leih handy von t -mobile passte das.die bei t-mobile meinte das die tausch i phones bei Dat eine optische kontrolle erhalten sie nannte das Kosmetische aufbereitung. da apple ja alle iphones tauschen muss die zusammen kommen also nicht nur deutschalnd sei das aufkommen größer als bei tmobile und dat die ja nur deutsche geräte tauschen die über t-mobile beanstandet werden ,haben die einen andern geräte pool haben scheimbar......
:top:Das hört sich ja super für dich an, aber beachte bitte in Zukunft die deutsche Rechtschreibung. Man kann es dann deutlich besser lesen. Danke! :top:
-
Gestern abend hat mich der Apple-Support angerufen, nachdem ich ja am Mittwoch Bilder der Risse einschicken musste. Es wird jetzt ein "Generaltausch" durchgeführt, obwohl ich "erst" zwei Austauschgeräte erhalten habe. TNT wird mich anrufen und meine iPhone mit allem Zubehör abholen. Und dann schicken Sie mir ein neues zu.
Mir ist dieser Generaltausch aber eigentlich sowas von Schnuppe, ich will einfach nur ein gut verarbeitetes erhalten. Ein neues ist auch keine Garantie auf gute Qualität. Aber ich bin erstmal positiv gestimmt. Hab dann gesagt wie es aussieht mit einer Entschädigung für das ganze Theater und die Telefonkosten aussieht die bei der 01805-Nummer die ja nicht unerheblich sind (hab natürlich nicht die 01805 angerufen, aber das müssen die ja nicht wissen). Soll mich nochmal melden wenn alles irgendwann mal wieder vorrüber ist. -
Anscheinend auch für die ein Jahr kostenlosen. Muss mal anrufen bei T-Mobile.
-
Als Kommentar steht ja nur kurz und knapp Fehlerbesetigung. Da haben die es wohl neu schreiben müssen ...
Anscheinend steht morgen nur die Konferenz zur Verfügung um die Auslastung zu verbessern. -
Mir würden die Risse im Prinzip auch nichts ausmachen, da man die nicht so sehr sieht. Es geht wirklich nur um die Folgeschäden die dadurch entstehen können.
Und da ich bereits ein 3GS habe, ist mein Ziel wirklich nicht ein Neugerät. Ich will endlich eins haben von dem ich ausgehen kann das es die Vertragslaufzeit ohne auszubröckeln übersteht. -
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Habe heute mein drittes Austauschgerät bekommen und dies hatte einen wackelnden stum Schalter sowie scharfe Kanten. Nach einem Anruf bei Apple und anschließender 15 min Warteschleife wurde ich mit einem höheren Mitarbeiter verbunden der mir als Austausch ein neues 3gs versprochen hat wirklich super so happy war ich schon lange nicht mehr.
Und wenn du ein neues bekommen hast, glaubst du dann wirklich das es besser wird?
Unser erstes hatte bei Vertragsabschluß doch auch seine Mängel. Also ein neues Handy ist wirklich keine Garantie für fehlerfreies Handy.
Ich bin ja im ähnlichen Dilema derzeit. Hab heute mein zweites bekommen das wieder Risse hat. Sonst ist alles top. Morgen werde ich nochmal von einem aus dem "höheren Support" angerufen. Mal schauen wie es dann weiter geht.Und happy können die mich nicht mehr stimmen .... bin eher enttäuscht.