Beiträge von zatrix

Wenn man sich bei T-Mobile beschwert, soll man angeblich als Entschädigung 5 Euro gutgeschrieben bekommen. Soll eine kleine Wiedergutmachung für die Probleme sein. Habe ich bei ifun.de gelesen.

Hab heute mein zweiten Austausch erhalten, zum davon laufen! Wieder überall Risse. Hab dann gleich angerufen und der wollte Bilder davon haben. Jetzt muss er es begutachten. Das ist so nervig und kostet soviel Zeit.

Sagt mal, habe jetzt einen zweiten Tausch angefordert, da das getauschte auch Haarrisse hat. Allerdings konnte ich das als ich es bekommen habe nicht gleich austauschen da ich lange unterwegs war. Jetzt wollte die Tante nochmal 29 Euro für einen sofortigen Umtausch! Ist das bei euch auch so oder was habt ihr für Tricks?

Re: Was tun?

Hat den niemand hier Raedan-Taschen und kann mir zumindest was zum Mikrofaser was sagen?

Was tun?

An alle Besitzer einer Raedan-Tasche.

Also ich habe mir für mein iPhone vor ca. vier Wochen die Black Apple Martini bestellt. Nach zwei Wochen ist aber das Fähnchen eingerissen und franzt jetzt. Kann man hier sehen:

Hab dann heute eine neue Tasche als Ersatz bekommen. Die Tasche ist aber zum einen viel dünner. Ist irgendwie gut, da kleiner, aber irgendwie halt auch nicht mehr so stoßfest.
    Das andere was mich jetzt stutzig macht ist das Innenfutter. Ich habe Mircofasser bestellt. Aber die Stoffe unterscheiden sich jetzt. Die alte sah so aus:

Die Neue sieht so aus:

Das können doch nicht beides Microfasser-Stoffe sein, oder? Und dann die Farbe ... das Orange ist viel schöner.
    Ich weiß nicht ob ich wieder reklamieren soll?

Wie sieht das bei euch aus? Hat auch jemand den türkisenen Stoff und reinigt der auch gut? Bei dem orangenen wurde wirklich immer schön das iPhone geputzt.

Danke!

Nicht so begeistert

An alle Besitzer einer Raedan-Tasche.

Also ich habe mir für mein iPhone vor ca. vier Wochen die Black Apple Martini bestellt. Nach zwei Wochen ist aber das Fähnchen eingerissen und franzt jetzt. Kann man hier sehen:

Hab dann heute eine neue Tasche als Ersatz bekommen. Die Tasche ist aber zum einen viel dünner. Ist irgendwie gut, da kleiner, aber irgendwie halt auch nicht mehr so stoßfest.
    Das andere was mich jetzt stutzig macht ist das Innenfutter. Ich habe Mircofasser bestellt. Aber die Stoffe unterscheiden sich jetzt. Die alte sah so aus:

Die Neue sieht so aus:

Das können doch nicht beides Microfasser-Stoffe sein, oder? Und dann die Farbe ... das Orange ist viel schöner.
    Ich weiß nicht ob ich wieder reklamieren soll?

Wie sieht das bei euch aus? Hat auch jemand den türkisenen Stoff und reinigt der auch gut? Bei dem orangenen wurde wirklich immer schön das iPhone geputzt.

Danke!