Beiträge von zatrix

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Was soll deine Aussage bedeuten? Hast du das und findest es gut?

Habe mal nach "Fußball Manager" im Appstore gesucht, aber nichts gefunden, hat es vielleicht doch einen anderen Namen?

Danke und Gruß
    cos

Das habe ich auch gerade gedacht und auch nicht im AppStore gefunden. Wie heißt der den genau?

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Wie soll es deiner Meinung nach im Falle MJ zu einem Totschlag gekommen sein, kenn mich juristisch leider überhaupt nicht aus, aber Totschlag ist für mich eine Tötung ohne die Absicht das Opfer zu töten (beispiel Genickbruch bei einer Schlägerei) und Mord eben mit einem Tatmotiv...

Und jetzt erklär mir mal warum es bei MJ kein Mord sein kann, sondern höchstens ein Totschlag...

Wenn ein Arzt ihm ausversehen von irgendeinem Medikament zuviel gegeben hat vielleicht?! Mal im Ernst, das was man derzeit alles liest und hört muss man wirklich sehr differenziert betrachten. Da wird viel Sch*** geschrieben. Warten wir noch ein paar Wochen, dann gibt es bestimmt eine offizielle Aussage.

Davor habe ich auch ein wenig bammel. Hab ein 3GS welches eigentlich Top ist. Nur hat es viele Haarrise, vor allem unten. wenn ich jetzt tausche habe ich einfach schiss nichts gescheites zu bekommen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Mich würd nicht wundern, wenn Jacko seine eigene Beerdigung inszeniert und dann zur Feierstunde höchstpersönlich in der Mitte der Bühne "wiederaufersteht" und sein Comeback vor 1 Mrd Zuschauer gibt... :D

:rolleyes: :confused:

Das letzte was ich gelesen habe (alles in LA-Zeit):
    Um 8 Uhr Abschied von der Familie am Friedhof.
    Um 10 Uhr beginnt das Konzert. Dort soll der Sarg auf der Mitte der Bühne stehen. Ob dort dann wirklich der Sarg geöffnet aufgestellt wird ist noch nicht bekannt. Kommt wahrscheinlich auch auf den Zustand an.
    Die Abschiedsfeier soll insgesamt drei Stunden dauern.