Beiträge von zatrix

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Manchmal regt das mobile echt auf!!!
    Vorhin hatte ich es getestet da hatte er ohne sim den Datenzähler erhöht!
    Jetzt nochmal getestet ==> NADA !

Ich schiebs aufs OS 3.0 , da gibt es ja genug Bugs... ;)

Trotzdem Danke

Mir sind jetzt aber nicht so viele bekannt.

Also mein 3GS 16GB white hat auch schon seit Anfang an Risse. Hab zwar die Zusage von apple das sie es mir tauschen, aber irgendwie will ich nicht. Weil sonst hat es nichts und ist top. Aber wenn die Risse vielleicht mir der Zeit größer werden wäre es vielleicht doch besser zu tauschen ...!

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Danke für die Erklärung. Wie funktioniert denn das dann technisch, läuft die Software in Wirklichkeit im Hintergrund weiter mit, oder hält mich deren Server online und schickt mir die Nachrichten dann technisch als z.B. E-Mail?

So wie ich das mit den PNS verstanden habe läuft das Programm nicht auf deinem iPhone. Auf den IM+ Servern wird der Status auf online gehalten. Wenn jetzt jemand eine Message an dich schreibt, wird dies an die Apple-PNS-Server weitergeleitet, der dich dann informiert.

Zitat

Original geschrieben von Bobicat
    Dazu fehlt mir der Vergleich, da ich vorher bei o2 war. Aber ich fahre tägl. mit dem Zug zur Arbeit und hatte mit o2 durchgehend ein Netz, während jetzt das iPhone mit T-Mobile öfter mal keines findet. Kann aber natürlich auch am T-Mobile Netz an sich liegen.

Also ich bin seit 10 Jahren durchgehend bei o2 gewesen. Aber der Empfang ist einfach so schlecht (da wo ich mich aufhalten). Und einige Funklöcher hab ich auch in meinem Radius, sodass es mir nicht möglich war gescheit auf meinem Arbeitsweg zu telefonieren. Jetzt mit dem iPhone und dem T-Mobile-Netz hab ich null Probleme. Auch wenn die Anzeige schwankt, kann ich trotzdem telefonieren.

Vielleicht ist der Empfang gar nicht so schlecht. Sind Verbindungsabbrüche bei euch wirklich mehr vorhanden als bei anderen Handys? Die Anzeige kann ja nur ein Schuß haben und nicht so ganz stimmen oder recht leicht schwanken. Keine Ahnung ist nur eine Idee.

Kann man eigentlich auf dem iPhone die Koordinaten und vor allem das Aufnahmedatum anschauen? Hab da nichts gefunden. Oder braucht man für diese Infos ein Zusatzprogramm?

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Hmm, aber beim Verschieben vibrierende Icons. :rolleyes:

Hoffentlich fällt es dann keinem aus den Händen bei erstenmal verschieben mit vibration. :D