Beiträge von zatrix

Zitat

Original geschrieben von prana
    Jetzt wo Du's sagst. :D Die Farben stimmen auf den Fotos halt nicht so ganz... Das Blau ist in Wirklichkeit matter, das Orange kräftiger und das Braun dunkler.

sieht also irgendwie ganz anders aus :D

Das dachte ich mir auch, aber du hast es geschrieben. :top:

Zitat

Original geschrieben von Creep89
    Jep!

Aber: "iPhone vibrates when moving icons" -> Unnötige Sache wie ich finde. Lässt sich hoffentlich deaktivieren.

Ist zwar eine unnötige Sache (mir ist zumindest bisher kein Grund dafür eingefallen) aber eine extra Funktion zum abschalten wird es bestimmt nicht geben.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Immerhin merkt man, wenn man das iPhone in der Hosentasche trägt, das dort ein Bösewicht durch die Hose versucht die Icons zu verschieben :D.

-Andi-

Du hast recht! :D
    Im Ernst, wie kommen die auf sowas? Hab noch nie was darüber gelesen das jemand damit ein Problem hat. Sollten lieber einen SMS-Zeichenzähler oder .... einbauen.

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Nein, wenn du es telefonisch bestellt hast, musst du die Hotline anrufen und die wird dir sagen das du es einschicken musst und die das dann regeln, wird also ein paar Tage dauern bis du dann ein neues erhälst. Beim Apple Store wird es dir direkt getauscht, aber im Moment haben die eben keine ohne Mängel

Da ich wie gesagt in ein paar Wochen in München bin, werde ich vielleicht vor Ort versuchen es zu tauschen. Bis dahin hat sich die Situtation vielleicht beruhigt. Oder rufe ich doch mal an ....

Ist aus den Haarrissen am Kopfhörer, Lautstärkeregler usw. eigentlich schon bei jemand mehr draus geworden? Bricht da wirklich mal ein Zacken ab oder bleibt es einfach meist so?