ZitatOriginal geschrieben von prana
Jetzt wo Du's sagst.Die Farben stimmen auf den Fotos halt nicht so ganz... Das Blau ist in Wirklichkeit matter, das Orange kräftiger und das Braun dunkler.
sieht also irgendwie ganz anders aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Jetzt wo Du's sagst.Die Farben stimmen auf den Fotos halt nicht so ganz... Das Blau ist in Wirklichkeit matter, das Orange kräftiger und das Braun dunkler.
sieht also irgendwie ganz anders aus ![]()
Also da mir häufig wlan zur Verfügung steht, habe ich 3g deaktiviert und schalte es nur bei Bedaf ein. Das sorgt für eine viel längere Laufzeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Wenn Du Dich wenigstens etwas bemühen könntest, Deine Frage einigermaßen verständlich zu formulieren, dann würdest Du bestimmt qualifizerte Antworten darauf bekommen.
Ein iPhone hält durchschnittlich so lange, bis es kaputt ist. SCNR
Gruß, Diet
Das dachte ich mir auch, aber du hast es geschrieben. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
Jep!
Aber: "iPhone vibrates when moving icons" -> Unnötige Sache wie ich finde. Lässt sich hoffentlich deaktivieren.
Ist zwar eine unnötige Sache (mir ist zumindest bisher kein Grund dafür eingefallen) aber eine extra Funktion zum abschalten wird es bestimmt nicht geben.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Immerhin merkt man, wenn man das iPhone in der Hosentasche trägt, das dort ein Bösewicht durch die Hose versucht die Icons zu verschieben :D.
-Andi-
Du hast recht!
Im Ernst, wie kommen die auf sowas? Hab noch nie was darüber gelesen das jemand damit ein Problem hat. Sollten lieber einen SMS-Zeichenzähler oder .... einbauen.
Zitat-Das iPhone vibriert nun wenn Icons verschoben werden
Das ist der Hammer! Hab schon ewig darauf gewartet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Nein, wenn du es telefonisch bestellt hast, musst du die Hotline anrufen und die wird dir sagen das du es einschicken musst und die das dann regeln, wird also ein paar Tage dauern bis du dann ein neues erhälst. Beim Apple Store wird es dir direkt getauscht, aber im Moment haben die eben keine ohne Mängel
Da ich wie gesagt in ein paar Wochen in München bin, werde ich vielleicht vor Ort versuchen es zu tauschen. Bis dahin hat sich die Situtation vielleicht beruhigt. Oder rufe ich doch mal an ....
Ist aus den Haarrissen am Kopfhörer, Lautstärkeregler usw. eigentlich schon bei jemand mehr draus geworden? Bricht da wirklich mal ein Zacken ab oder bleibt es einfach meist so?
Und da ist es auch egal wenn ich es gleich Bemängel oder erst noch warte?
Ich hab mein iPhone telefonisch bestellt, kann man dann trotzdem zum T-Punkt gehen?
Mein weißes 3GS hat auch Haarrisse.
Sollte ich das über T-Mobile abwickeln? Oder macht das auch der Apple Store?
Außerdem wäre ich in ca. drei Wochen in München, dort könnte ich es doch direkt im Apple Store tauschen, was meint ihr?
ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
ja steht auf dem Zettel ihre persönlichen Kundendaten und in der Tabelle T-Mobile Dienstleisteungen drauf
so ist es