Beiträge von zatrix

Die Funktion ist aber aus werbegründen extrem sinnvoll und absolut kostenlos für die Hersteller. Das wird doch von den Mailpartnern registriert. Sie sehen also das der Absender die Mail mit seinem iPhone Blackberry ... geschickt hat. Und dann wollen Sie auch eins ;-)

Zitat

Original geschrieben von blumma
    ich hab drüber nachgedacht!

und es ist klingt logisch dass sie weg sind.

ich entschuldige mich hiermit für die Frage und hoffe mir wird verziehen.

Wir verzeihen dir Bruder! :D;)

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Als Verbesserungsvorschlag hätte Apple ruhig mal diese proletenhafte Signatur "von meinem iPhone gesendet" entweder ganz weg lassen können, oder zumindest in "von meinem Mobilgerät aus gesendet" ändern können.

Das ist ja nur peinlich sowas unter die Mail zu setzen. Erinnert mich an einen Bekannten der als Statusmeldung im ICQ stehen hatte "bin mit meinem iPhone unterwegs"... :rolleyes:.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Mir hat mal ein Kunde eine Mail geschrieben in der untern die Signatur stand. Dachte erst "meine Fresse, wie billig von ihm". Bis ich dann aber dahinter gekommen bin das das Standard ist. Vielleicht wissen das einfach die meisten gar nicht? Und das online mit dem iPhone ist doch im IM+ auch Standard, oder?

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Wobei selbst wenn sie die zurücknehmen wohl die wenigstend davon Gebrauch machen werden, denn vermutlich werden diese Tickets eine nicht unerhebliche Wertsteigerung erfahren. In englischen Foren kann man zumindest lesen das viele Fans ihr Ticket behalten wollen.

Wer kauft den bitte sowas? Und wenn auch, all zu viele gibt es sicherlich nicht.

Bei mir steht auch nirgends was vom Young-Tarif. Deshalb habe ich zweimal bei der Hotline angerufen um mich zu vergewissern. Beide habe gesagt das es in meinem Vertrag bei denen im System steht. Allerdings stand da glaub ich nicht das es ein Young-Tarif ist, sondern das mit 24 x 10 Euro Rabatt gegeben wird.
    Da bin ich aber froh das es nicht nur bei mir so ist das die Young-Option nicht direkt irgendwo erwähnt wird.
    Wie ist es bei den anderen, steht es bei euch in der Bestätigung oder online in "Mein T-Mobile"?

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Hab vor fünf Tagen den Complete XS abgeschlossen. Was meint ihr wenn ich T-Mobile anrufe und in den COmplete 120 wechsel würden die so kulant sein und mir doch Liga Total 12 Monate lang buchen?

Try it! Wenn es telefonisch versuchts darfst aber nicht beim ersten mal aufgeben. Kann schon sein das irgendwann an jemanden kommst der es macht.

Also ich habe mein 3GS im Young-Tarif letzte Woche erhalten. In der Bestätigung des Vertrags, steht bei mir drinnen das ich LigaTotal dabei habe. Bin mal gespannt ob das auch wirklich funktioniert. Ich hab das iPhone telefonisch vorbestellt, als es noch nicht sicher war ob es wieder den Young-Tarif beim 3GS geben wird. Vielleicht hängt es damit zusammen.