-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das ist ein Trugschluss. Guck Dir mal die AA Batterien an. Die gibts z.B. mit 1800 bis 2700mAh.
Der Akku von meinem 2G ist 1,5 Jahre alt, der Akum vom 3GS grad mal wenige Tage. Trotzdem reicht der vom 3GS nicht mal über den Tag während der vom 2G für knapp zwei Tage gereicht hat.
Ich hab noch die Hoffnung das er besser wird und länger hält. Nachdem Der Akku bei mir nicht mal 24 Stunden gehalten hat (gut, ist mein erstes iPhone und ich spiele schon viel rum), hab ich jetzt mal 3G deaktiviert. Ist es so das 3G, auch wenn ich es nicht verwende und auch gar nicht verfügbar ist, mehr Strom zieht?
-
Zitat
Original geschrieben von auditt
Hi,
bei mir sind in den Kontakten alle Einträge doppelt.
Kann ich die irgendwie markieren und dann zusammen löschen?
Hab es bisher nur geschafft jeden einzelnen zu löschen.
Hab ich auch. Jemand eine idee?
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
zu Lebzeiten hätte er das nicht geschafft !
http://www.amazon.de/gp/bestse…usic/ref=pd_zg_hrsr_m_1_1
Die Charts habe ich ich mir heute mittag auch angeschaut.
Aber noch interessanter sieht es auf Amazon.com aus. Die ersten 15 Plätze gehen nur auf Jacko. Und weiter hinten kommen noch mehr von ihm. Es gibt immer jemand der von negativen Tatsachen profitiert. Hier die Plattenstudios.
Wir werden uns in naher Zukunft mir einer Ausschlachtung der Marke "Michael Jackson" rechnen müssen.
-
Re: Alles Lug und Trug
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Der spielt nun in Ruhe mit Elvis Karten.
Garantiert wird er demnächst irgendwo in einem Cafe o.ä. gesichtet.... 
Leider das übliche Prozedere bei solchen Weltstars!
Und wenn es so wäre, sei es ihm gegönnt. So Menschen wie er können nirgends hingehen ohne im Rampenlicht zu stehen.
R.I.P.
-
Hab es heute morgen erfahren als ich nebenbei die Tagesschau ansehen wollte. Hab es nicht glauben können! Ich liebe seine Lieder!!! R.I.P. Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
Ein Taubenschwänzchen 
Danke! :top:
Das ging aber schnell!
-
Was das?
Hi!
Weiß jemand was das für ein Tier ist?

Hab ich am Sonntag auf meinem Balkon gesehen. Sah interessant aus.
Danke schonmal! :top:
-
Also ich habe auch wie meine beiden Vorredner den Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängert. Aber nächstes Jahr werden die wohl nicht mehr so nachziehen. Aber die vorsorgliche Kündigung an Sky geht bald raus.
-
Hör mir auf, ich werde jetzt meine Geräte nicht darauf untersuchen. Besser ich schalte den Makro-Modus meiner Augen ab bei meinen technischen Spielzeugen 
-
Auch wenn man so ein Gerät nicht so wichtig nehmen sollte, ist es dennoch nicht unverschämt zu verlangen das für das teuer bezahlte Gerät die Verarbeitung top ist! Hab hier grad ein günstiges Nokia 3110 liegen (75 Euro) und das ist sowas von top verarbeitet. So sollte es auch beim iPhone sein. Aber ich denke es ist irgendwie unnötig darüber zu diskutieren. Ich hoffe nur das meins gut verarbeitet ist :confused: