Beiträge von zatrix

Zitat

Original geschrieben von FrankyPhone
    Hat das eigentlich schonmal jemand ausprobiert mit der automatischen HotSpot Anmeldung?

Nachdem man sich einmal angemeldet hat soll man jetzt ja immer automatisch verbunden werden, wenn man in die Nähe gelangt.

Also wie beim Wi-Fi

Das würde mich auch mal interessieren

Zitat

Original geschrieben von lars1337
    Ich habe auch mal eine Frage und zwar kann man das neue Iphone 3gs auch im Complete S buchen "für junge leute"? Dann würde man ja anstatt 45€ nur 35€ zahlen.
    Ich sehe auf der T-Mobile Seite nur das alte Ihone für junge Leute.

Angeblich soll es morgen im T-Onlineshop auch für 3GS möglich sein, ansonsten einfach mal im T-Punkt oder telefonisch versuchen. Bei mir hat es telefonisch zumindest geklappt.

Wie hast du bestellt? Im T-Punkt, Online, telefonisch ... ?

Hallo,

muss mal zu den Nokia-Experten rüber.
    Mein Schwiegervater benötigt dringend ein neues Handy. Er möchte ein Nokia-Handy welches sehr robust ist haben, da es gerne mal ruppiger zugeht. Er hatte schonmal eins mit einem extra Gummi-Überzug, Kompass ... gehabt. Könnt ihr mir da eins, ohne Vertrag (hab Congstar abgeschlossen), empfehlen. Muss nicht das allerneueste sein und sollte so max. 100 Euro kosten.

Danke schonmal!

Also demnächst kann ich mir nicht vorstellen. Mit demnächst stelle ich mir nicht mehr in diesem Jahr vor. Da würden sich viele drüber aufregen wenn Apple so kurz danach wieder ein Neues rauszuhaut nachdem jetzt schon viele sich das 3GS holen werden. Ich persönlich würde mich darüber auch nicht freuen. Aber es gibt ja genung die mit jedem Modell mitziehen.
    Meiner Meinung wäre Jan./Feb. 2010 realistisch. Wohl eher aber erst wieder in einem Jahr. Aber lassen wir doch erstmal das 3GS erscheinen.