ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Das ist doch die typische amerikanische bzw angelsächsiche Mentalität: "Tue Gutes und rede drüber."
Bist du auch so? Dein Nick paßt ja dazu ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Das ist doch die typische amerikanische bzw angelsächsiche Mentalität: "Tue Gutes und rede drüber."
Bist du auch so? Dein Nick paßt ja dazu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FrankyPhone
Hat das eigentlich schonmal jemand ausprobiert mit der automatischen HotSpot Anmeldung?
Nachdem man sich einmal angemeldet hat soll man jetzt ja immer automatisch verbunden werden, wenn man in die Nähe gelangt.
Also wie beim Wi-Fi
Das würde mich auch mal interessieren
ZitatOriginal geschrieben von lars1337
Ich habe auch mal eine Frage und zwar kann man das neue Iphone 3gs auch im Complete S buchen "für junge leute"? Dann würde man ja anstatt 45€ nur 35€ zahlen.
Ich sehe auf der T-Mobile Seite nur das alte Ihone für junge Leute.
Angeblich soll es morgen im T-Onlineshop auch für 3GS möglich sein, ansonsten einfach mal im T-Punkt oder telefonisch versuchen. Bei mir hat es telefonisch zumindest geklappt.
Danke für eure Hilfe! :top: Werde jetzt mal die genannten Modelle vergleichen und eins dann zulegen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tewpak
soeben ist diese Mail eingegangen :
"Sehr geehrter Herr S....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir können am 18.06.2009 die ersten Aufträge für den Versand vorbereiten.
Auch Ihr Auftrag wird mit zu diesen Aufträgen gehören.
Sobald der Auftrag an den Frachtführer übergeben wird, werden wir Sie
erneut benachrichtigen. Zusätzlich wird sich der Frachtführer zwecks
Terminabsprache mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Team"
und auf telefonische Nachfrage wurde bestätigt, dass es am Fr. zugestellt wird
Wie hast du bestellt? Im T-Punkt, Online, telefonisch ... ?
Hallo,
muss mal zu den Nokia-Experten rüber.
Mein Schwiegervater benötigt dringend ein neues Handy. Er möchte ein Nokia-Handy welches sehr robust ist haben, da es gerne mal ruppiger zugeht. Er hatte schonmal eins mit einem extra Gummi-Überzug, Kompass ... gehabt. Könnt ihr mir da eins, ohne Vertrag (hab Congstar abgeschlossen), empfehlen. Muss nicht das allerneueste sein und sollte so max. 100 Euro kosten.
Danke schonmal!
Also demnächst kann ich mir nicht vorstellen. Mit demnächst stelle ich mir nicht mehr in diesem Jahr vor. Da würden sich viele drüber aufregen wenn Apple so kurz danach wieder ein Neues rauszuhaut nachdem jetzt schon viele sich das 3GS holen werden. Ich persönlich würde mich darüber auch nicht freuen. Aber es gibt ja genung die mit jedem Modell mitziehen.
Meiner Meinung wäre Jan./Feb. 2010 realistisch. Wohl eher aber erst wieder in einem Jahr. Aber lassen wir doch erstmal das 3GS erscheinen.
Ich würde sagen wir gründen eine Selbsthilfegruppe!? Ich denke wir sind nicht alleine mit unserem Problem ![]()
Mit der neuen Oberfläche dürfte es vielleicht Probleme geben mit diesen diversen Folien. Aber genaues weiß man natürlich noch nicht.
Nein ist schon richtig so. Für meine Bedürfnisse paßt der S besser, da ich fast hauptsählich aufs Festnetz anrufe und da jetzt eine Flat habe.