-
Zitat
Original geschrieben von ChackZz
Die Konditionen sind dann die bekannten, d.h. 39,95€ monatlich und 89,95€ für das iPhone 3GS 16GB, richtig?
Kann man die Leute überzeugen, den Bereitstellungspreis zu erlassen? 
Nein, der S kostet 35 im Monat und 99 das iPhone.
Ich muss keine Bereitstellung bezahlen. War kein großes Problem. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Darf man fragen was dich das iphone 3GS denn gekostet hat ?
Und welchen Tarif für junge Leute hast du denn genommen ? Inklusivminuten oder Flat ?
PS: Und welche Datenoption nutzt du dann ?
Danke
Welche Datenoption sollte ich den noch zusätzlich nutzen?
-
Also das 3GS gibts auch mit dem Vertrag für junge Leute! Hab es vorhin übers Telefon bestellt! :top:
-
Re: 3GS?
Zitat
Original geschrieben von cinco
Wäre das Iphone 3G mit der Ausstattung des 3GS erschienen, wäre es ein gutes (Betonung liegt bie gut) Handy.
Bei dem Nachfolger hätte ich von Apple doch ein sehr gutes Phone erwartet:
neben den Verbesserungen nämlich:
- zweite Kamera für Videokonferenz!!!
- Blitzlicht!!!!
- Multitasking!!!
(- evtl. FM-Radio, ist aber nicht so wichtig)
Wäre es so viel verlangt, Apple?
cinco
Alles anzeigen
Jetzt beruhigt euch doch endlich mal! Keiner muss es kaufen wenn es einem nicht paßt. Vorallem was sollen diese Forderungen was es haben müsste? Es ist wie es ist und es ist gut!
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Wie sehen die Konditionen in diesem Tarif aus? Wieviel Grundgebühr und was ist enthalten.
Da ich noch Studentin bin, wäre das evtl für mich auch eine günstigere Alternative. Hat jemand Erfahrungen wie oft T-Mobile die Immatrikulationsbescheinigung einfordert?
Hier kannst es fürs 3G nachlesen. Im neuen ändert sich wie gesagt nur das es MMS gibt. Der Tarif unterscheidet sich sowieso nur dadurch das es monatlich 10 Euro Rabatt gibt, sonst ist alles gleich
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Nein, sorry ich für mich hatte mir nur auch überlegt -wenn überhaupt eine Bindung wieder an Tmobile- einen Tarif für junge Leute zu nehmen, da stehen aber eben nur zwei zur Auswahl bei denen eine Drosselung halt nach so wenig mb einsetzt... da würde es mich mal interessieren von Leuten die bereits mit dem 3G einen solchen Tarif haben oder generell einen bei denen unter 1GB gedrosselt wird, wie schnell sich das bemerkbar macht.
Ja klar, da hast recht. Mich würde dies auch interessieren. Ich denke das man einfach nicht über umts bspw. youtube nutzen sollte. dann dürfte es schon reichen. Hatte ja die Hoffnung das es mit dem neuen iPhone neue Verträge gibt, die ein wenig mehr Volumen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Sorry, ich muss jetzt mal doof fragen an alle die am Tarif "für Jugendliche" interessiert sind, oder diesen mit dem 3G schon haben. Die Flat wird doch ab 300mb gedrosselt, da ist doch eigentlich recht schnell Schicht im Schacht oder?!
Das hat an sich ja nichts mit dem Traif für junge Leute zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Quix
Gute Nachricht...ich hoffe es stimmt und die Hotline-Mitarbeiter haben keinen Stuss erzählt!! Haben die auch genauere Tarifkonditionen herausgegeben?
Bis auf MMS hat sich am Tarif nichts geändert meinte sie. Hoffentlich hat sie auch wirklich recht.
-
Hab gestern bei der T-Mobile-Hotline die Aussage erhalten das es den Tarif "Junge Leute" auch beim 3GS geben wird. Darauf habe ich spekuliert. Dann wird es meins werden!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Opeth
Oder auch: Man schickt eine SMS an eine Person, mit der man länger nicht gesprochen hat - kommt die SMS nicht an, hat er oder sie vermutlich eine neue Nummer.
Bin momentan in der Entscheidungsphase N97 vs Iphone und auch wenn das nur ein kleines Feature ist, ist es ein großes Argument gegen das iPhone.
Sofern ich weiß kannst du vor die Telefonnummer noch einen Code davorhängen. Dann bekommst auch die Empfangsbestätigung. Musst dann halt jedes mal vor die Nummer hängen. Korrigiert mich wenn es nicht stimmt. Hab noch kein iPhone und es bisher nur so gelesen.