Dann siehst du das die SMS auch beim Empfänger angekommen ist. Wenn beispielsweise das Empfänger-Handy aus oder im Funkloch ist, bekommst keine Bestätigung.
Beiträge von zatrix
-
-
Hat sich nichts geändert bis auf die MMS-Geschichte. Oder hab ich was übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
das ist doch gerade das, was das iphone auch ausmacht..
ich hab das 2g und nach 1,5 jahren ist das immer noch up to date durch das softwareupdate, appstore etc. die gebrauchtpreise sind immer noch hoch und das allein sagt ja auch ne menge - sei doch froh, dass apple permanent das iphone evolutioniert und nicht revolutioniert, denn so hast du zwar ein altes handy, aber vom können ist es fast neu - oder willst du dir jedes jahr ein neues handy kaufen..? wozu..?ich habe vor dem iphone immer nach ner zeit das gefühl gehabt ich brauch was neues, jetzt kommen neue apps und neue software und ich brauche einfach kein neues - zumindestens nicht in so kurzen zeitabständen...
Genau so ist es! :top:
Es muss nicht immer auf Teufel komm raus alles neu gemacht werden. -
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Also für mich ist das ganze bis auf die Kamera gesehen nur ein Update welches (so habe ich es gehört) sowieso bald angeboten werden soll.Naja, dass ganze jetzt noch unter einem neuen Namen zu verkaufen ist eben ne gute Verkaufsstrategie.
Ja klar ist es nur ein Update. Aber nicht nur die Kamera wurde verbessert. Die Leistung/Performance wurde erhöht und ein Kompass ist auch enthalten.
-
Unterschreib! :top:
-
Also ich finde die Sprachsteuerung gar nicht so übel. Nutze derzeit mit iPod Nano auch im Auto über die Soundanlage. Bei der fahrt bin ich doch ein wenig abgelenkt wenn ich im Menü unterwegs bin (ich weiß man darf und soll das nicht machen ...). Mit einer Soundsteuerung könnte ich da viel sicherer sein. Ich hoffe es tut so wie ich es mir vorstelle. Muss glaub mal das Video dazu heute anschauen.
-
Wie sind die Erfahrungen der letzten iPhones, was meint ihr wann man bei T-Mobile online vorbestellen kann?
-
Die Erwartungshaltung an Apple ist einfach enorm hoch. Sie können auch nicht jedes Jahr neue Wow-Features implementieren. Manche Dinge brauchen in der Entwicklung und Testphase vielleicht auch einfach länger als ein Jahr.
Alle 3G-Besitzer müssen jetzt nicht wieder denken das sie ein altes iPhone besitzen und in Handy-Zwang gezwungen sind wieder Geld zu investieren.
Manche möchten einfach eine Masse an neuen Features haben die vielleicht nur ein Bruchteil nutzen werden. Zum Beispiel Front-Kamera. Für was benötigt man das den bitte wirklich? Wenn man sein gegenüber wirklich sehen muss, dann sollte man halt einfach an den nächsten Laptop gehen und dort gescheit mit der Webcam telefonieren. Imho denke ich auch das die Netzbetreiber heute auch nicht so begeistert davon wären. Es heißt ja das das UMTS-Netz durch die Internet-Nutzung in USA arg strapaziert ist (wenn das wirklich stimmen sollte). Und dann noch Video-Telefonie? Ne ....
Die neuen Features sind doch ganz nett. Aber für alle Feature-hungrigen hier, nächstes Jahr wird Apple sicherlich auch sicherlich ein neues Design liefern oder besser gesagt ein Facelift spendieren, den ganz neu machen sollten sie es nicht, wieso auch? -
Zitat
Original geschrieben von achim007
1. hat es nun eine T9 Tastatur mit Worterkennung?Das würde mich auch mal interessieren!
-
Die Kopfhörer sind besser. Auf der Homepage steht das sie mit Fernbedienung ist.