Ach Leute, lasst doch diese Fragen mal sein bis heute abend! Hier weiß auch keiner mehr. Jetzt warten wir schon solange, dann wird es doch noch ein paar Stündchen gehen.
Beiträge von zatrix
-
-
Zitat
Original geschrieben von lowski
Ist das richtig, dass heute das neu OS rauskommt?
Habe irgendwo im Internet gelesen, dass es heute kommen soll.Das weiß noch keiner so genau. Warte noch ein bisschen bis heute abend ab, dann wissen wir alle mehr!
-
So, heute ist es also soweit - der Tag auf den wir lange gewartet haben! Bin mal riesig gespannt ob unsere Erwartungen annähernd erfüllt werden... in jetzt wirklich nur noch paar Stunden wissen wir mehr.
-
Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll, haut mich nicht so vom Hocker. Aber das scheint es jetzt wohl zu sein. Wir werden sehen...
Edit: ich nehme alles zurück. Ist wohl zu spät, muss in Bett für morgen
-
256 MB wird irgendwann auch wieder nicht mehr reichen. Es wird immer mit der Zeit alles ausgenutzt. Aber das soll natürlich kein Grund sein den Speicher nicht zu erhöhen.
-
Sooo ungewöhnlich ist das mit dem Bill nicht, er war schonmal auf einer MacWorld zumindest zugeschaltet.
-
Ich hab aber auch überhaupt keine Vorstellung wie viel Strom benötigt wird für ein ständiges "transmitten"?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Snow
Über einen geplanten internen FM-Transmitter war aber nichts mehr zu lesen in den letzten Berichten, oder täusche ich mich?Ist leider nicht mehr Thema gewesen in den letzten Spekulationen. Wird wahrscheinlich auch nicht kommen. Wobei ich es persönlich sehr begrüßen würde. In meinem zweiten Auto habe ich kein Line-In-Anschluß und mit einem Transmitter könnte ich auch dort von meinem zukünftigen iPhone Musik hören.
-
Re: Re: Re: FRAGE!
ZitatOriginal geschrieben von Maria21
ich wollte mich noch für deine große Hilfe bedanken
und die nette Art mit der du mir entgegen gekommen bist.Vielen Dank :top:
Ui, da ist aber jemand nachtragend. Aber sowas mache ich nur wenn es wirklich wirklich unpassend ist.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Imho bekommt man die ganze Technologie nicht so flach.Noch nicht! Aber wenn es so flach werden könnte, will es keiner mehr haben weil die Leistung dann zu gering ist.