-
Zitat
Original geschrieben von S-mile
AH! Der eine schreibt es gibt nix mehr vor den UMTS-Geräten und jetzt doch einen SL45i-Nachfolger? :confused:
Naja vielleicht kommt ja ein SL45i-Nachfolger mit UMTS. 
Im Juli verlängere ich mein Vertrag - solange gebe ich Siemens noch Zeit, das sie ein Hammer-Handy auf den Markt werfen! Ansonsten werd ich wechseln oder dann wie ich mich kenne doch das SL55 nehmen!
-
Danke für die Hinweise und Tipps DaFunk! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Also ich finde Nokia verwirrender:
6610, 6100, 6650, 6210, 6310, 6250, 6510, 7110, 7210, 7650, 7250, 3110, 3310, 3330, 3315, 8810, 8850, 8810, 5110, 5210, 5100,......
wirrwirrwarr
Bei Siemens unterscheidet man ja noch in 'Klassen' und nicht in 'Reihen', das ist IMHO ein sehr sehr Großer Vorteil 
CU
Pumi 
Alles anzeigen
Da hast du natürlich Recht! Das ist wirklich ein wirrwarr!
-
Vielen Dank! :top:
Dann kann ich das dann auch noch nachträglich machen. Gut zu wissen!
-
Also manchmal kann ich es mir nicht erklären warum die so Probleme mit der Namensgebung haben! Die bringen die Kunden doch nur durcheinander! Ein normaler Kunde (also nicht wir), weiß das ein SL45 ein sehr gut ausgestattetes Handy ist und rechnet beim Namens-Nachfolger mit dem selben! Es ist zwar auch gut ausgestattes, hat aber nichts neues.
-
Hi @ll!
Es dürfte doch bei o² möglich sein, dass ich mein Genion Vertrag auf ein Genion Duo Vertrag verlängere und 2 Handies erhalte, oder?
Und die natürlich zum günstigen Preis.
THX
-
Das könnte gut sein, das die meisten denken sie rufen für den an der raus soll! Nur so kann ich mir den Erfolg von Kermit erklären!
Und ich denke auch, das da viel mehr als eine Millionen anrufe bei RTL eingehen! Meine Güte, was die Kohle machen..... :o
-
Was ist den mit Deutschland los??? Wie kann es sein das der Daniel immernoch dabei ist?
Wenn der im Finale immernoch dabei ist muss ich wohl auswandern!
-
Und je mehr hier Leiden, umso kleiner wird das Leid! ... hoffe ich doch... :confused: 
*OOHMM....OOOHMMMMM...*
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
hab ja nen zweiten fernseher aber trotzdem muss ichs ansehen :mad: sie wills net alleine ansehen ..... hmmmm *betet gerade das kein big brother 2003 kommt* 
Beten wir zusammen!