Beiträge von zatrix

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

ohhh verdammt ich MUSS es mir auch ansehen hat se gesagt hmmm :rolleyes: :mad:

Und wir können uns nicht dagegen wehren! :( Es muss ein zweiter Fernsehr her!

Ihr kommt mal wieder vom Thema ab!

Das was blue-backlight geschrieben hat ist auch meine Meinung. Es ist einfach so, das die meisten nicht darauf schauen ob ein Handy BT hat, ein großen Speicher hat oder so. Es muss einfach gut aussehen und handlich sein!
    Aber laßt uns lieber über das SL spekulieren!:D

Also wie ich mal irgendwo gelesen habe, soll bei einer neuen Big Brother-Staffel das Haus in zwei Hälften geteilt werden.
    In der einen gibt es viel Luxus während die andere Hälfte nicht so gut ausgestattet! Die Zuschauer können dann entscheiden wer in welche Hälfte kommt. Und in jeder Haushälfte gibt es auch entsprechend mehr oder weniger Geld für die Haushaltskasse. Irgendwie so hab ich das in Erinnerung - aber ihr könnt mich ja verbessern.
    Ich werds mir wahrscheinlich auch anschauen - allein schon wegen meiner Freundin! :o

Ich höre doch selber HipHop! Es gibt nur ein paar, die es einfach ein bissle übertreiben!

Was kostet den so ein BT-Adapter?