ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ohhh verdammt ich MUSS es mir auch ansehen hat se gesagt hmmm
:mad:
Und wir können uns nicht dagegen wehren!
Es muss ein zweiter Fernsehr her!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ohhh verdammt ich MUSS es mir auch ansehen hat se gesagt hmmm
:mad:
Und wir können uns nicht dagegen wehren!
Es muss ein zweiter Fernsehr her!
Ihr kommt mal wieder vom Thema ab!
Das was blue-backlight geschrieben hat ist auch meine Meinung. Es ist einfach so, das die meisten nicht darauf schauen ob ein Handy BT hat, ein großen Speicher hat oder so. Es muss einfach gut aussehen und handlich sein!
Aber laßt uns lieber über das SL spekulieren!:D
Also wie ich mal irgendwo gelesen habe, soll bei einer neuen Big Brother-Staffel das Haus in zwei Hälften geteilt werden.
In der einen gibt es viel Luxus während die andere Hälfte nicht so gut ausgestattet! Die Zuschauer können dann entscheiden wer in welche Hälfte kommt. Und in jeder Haushälfte gibt es auch entsprechend mehr oder weniger Geld für die Haushaltskasse. Irgendwie so hab ich das in Erinnerung - aber ihr könnt mich ja verbessern.
Ich werds mir wahrscheinlich auch anschauen - allein schon wegen meiner Freundin! :o
Heute fliegt der Daniel - hoff ich doch! Ansonsten fand ich die Nicole net so gut!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DrunkenBoxer
Ach immer die HipHop-Hasser...echt nett :flop:
PS.: Und redet euch nicht mit euren
raus sonst mach ichs auch
![]()
![]()
Ich höre doch selber HipHop! Es gibt nur ein paar, die es einfach ein bissle übertreiben!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Also da sag ich jetz besser nix dazu :-).
Wenn man BT mal benutzt hat mcöhte man keine Kabelsalat mehr oder immer wieder wenn man das handy wechselt ein Andres Kabel nachkaufen.
Denn so kann mein ein BT-Adapter für mehrere Geräte nutzen wie Handys, PDA, Camera und was es noch alles gibt.
Noch dazu sollte das SL ein aktuelles Gerät sein, also wäre es schon recht sinvoll.
Aber warten wirs ab wenn Siemens im Februar seine Vorstellungsoffensive startet wird bestimmt für einige was rechtes dabei sein
gruß markus
Was kostet den so ein BT-Adapter?
Gangschder Alder! :top: :cool:
Statt rot würde mir blau besser gefallen!
Was sind Baggy Pants?:confused:
Wenn jemand was weiß, wo es die Cola gibt (möglichst im Raum Stuttgart) -> gleich Posten! :top: