Wie kauft man die? Ich meine in welcher Größe.Ich habe normal BW 30/31 und Länge so 32/33. Kauft man da 34/34?
Frage zu Baggy Pants
-
-
-
Du gehst in Laden und probierst sie an. Dann schaust du wie sehr sie schlackern. Solange sie noch mit nem Gürtel festgebunden werden können passts eigentlich..;)
Allgemein kann man nicht sagen, in welcher Größe man die kauft, weil manche so produziert werden, dass sie schon angepasst sind und als 32/32 draufsteht, sie aber oversized sind, andere muss man etwas größer kaufen.
Zum Glück bin ich aus der Zeit aber halb wieder raus..;) -
Was sind Baggy Pants?:confused:
-
Ich dachte Bagys wären out :flop:
-
Sind sie ja auch*g
-
Baggys werden für bestimmte Leute nie out sein. Sie sind nur im Moment für alle HipHop Mitläufer out. Die tragen halt jetzt die Klamotten die im Moment "in" sind...
Es kommt drauf an, ob du eine Baggy willst, die schon so geschnitten ist, dass sie "tief" hängt, oder eine "normale" die einfach "tief getragen" wird
Also ich liebe diese Hosen :top: One love -kl- -
Out sein ist in,
In sein ist out,
wenn Baggys out sind bin ich immmernoch in
Ich liebe auch diese Hose.
Eigentlich sollte man sie in der Größe kaufen die man hat, doch manchmal fallen sie dann zu klein aus, da beste wäre sie einfach mal anzuprobieren.
naja, CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Was sind Baggy Pants?:confused:
Das würde mich auch intressieren, was ist das? :confused:
Hat einer von Euch evtl. eine Seite, wo man sich sowas anschauen kann? -
Das wäre z.B. eine
also nichts anderes als eine 'Arschhängehose' oder 'Kniekehlenhänger'
CU
Pumi
-
hier in Franken sind das Braadhuserde

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!