Kennt ihr schon Mecca Cola ?

• Ich hab gestern in Fernsehen einen Bericht gesehen das eine tunesische Firma in Frankreich Fuss gefasst hat und dort mit Mecca Cola dem angeblich ja so bösen Coca Cola Konkurenz machen. In Frankreich soll das Produkt schon sehr beliebt sein und in Deutschland soll es es auch geben. Weis jemand wo? 10% der Einnahmen werden für wohltätige Zwecke verwendet.

• wirds wohl nur in den grösseren städten geben, oder demnächst bei jedem döner :)

hab ich letztens auch gehört, ist wohl eher ein marketinggag, ob coca pepsi oder topstar , jeder sollte trinken was er mag

• also ich habs schon mal gesof äh getrunken :D ich finde es schmeckt geil ... aber fragt micht nicht wo ich es her hab ;) weiß es selber net ... ein kumpel hat mir ne dose gegeben :cool:

• Jo von dieser Cola habe ich auch diese Woche gehört. Einer aus meiner Stufe hat mir von der erzählt. Ihm hat sie ganz gut geschmeckt!

• Ein Teil des Erlöses soll ja angeblich palästinensischen Kindern zu gute kommen. Find ich eigentlich gar keine schlechte Idee.
    V.a. könnte das Produkte sehr erfolgreich werden, wenn man bedenkt, dass heute vielerorts auf der Welt amerikanische Produkte nicht gerade beliebt sind, die Leute aber trotzdem Cola trinken möchten.
    Könnte ein Verkaufsrenner werden.
    Habe es allerdings noch nirgends zu kaufen gesehen...

Gruss!

• kam grade im rtl nachtjournal, die haben schon 16 mio flaschen verkauft

anscheinend sind türkische import export läden hauptumschlagplätze, also auf zum nächsten türken und druck machen das er mecca cola bestellt:D

• [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,230533,00.html]Hier[/URL] steht so ziemlich alles zu dem Thema...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!