-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wo das denn?!
Das würde ja auch erklären, warum sie so geheult hat, als er rausgewählt wurde ...
Ach was, das glaub ich nicht! Die hat doch bisher jedes mal geheult! Die wollten nur wieder neue Gerüchte in die Welt setzen!
-
Der Hammer, da können sich manche nicht einigen welche Sprache das ist!
Es ist nicht slowakisch, polnisch, kroatisch oder sonst was, es ist nämlich Togolesisch! Punkt.
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Aber was wunder ich mich schon, es sind letztendlich RTL Zuschauer,
die die Entscheidung treffen. Was erwartet man da schon...
Bist du nicht auch ein RTL-Zuschauer?
Wie alle hier!
Ich denke auch, dass Bohlen mit Lopez Geld machen wird - so wie der geschaut hat...
Aber ehrlich gesagt fande ich ihn auch besser als Alexander!
Bei Vanessa waren die Background-Sänger viel zu laut, man hat sie kaum gehört!
Und zu Kermit brauch man ja wohl nichts mehr sagen...der müsste eher bei "Deutschland sucht den Trottel" mitmachen! 
-
Re: SCSI & Pascal
Zitat
Original geschrieben von strassl
2) Pascal ist nicht nur eine Programmiersprache, sondern ein Namen den ich nicht so zuordnen kann ob es hauptsächlich ein Jungen oder Mädchenname sein soll? Habe schonmal Herr Pascal ... und und Frau Pascal .... gelesen. Warscheinlich kann man den Namen für beide Geschlechter nehmen. 
cu Dirk
Also ich kenne auch die weiblich Version von Pascal.
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Das größere Problem ist aber nicht das kalte Körperschalenblut, sondern die Einschwemmung sauerer Metaboliten der durch die Kälte lange Zeit nicht versorgten Extremitäten. Das ganze nennt sich Tourniquet - Syndrom.
Man könnte den Körper ohne weiteres schnell aufwärmen. Die Übersäuerung würde man jedoch nicht überleben.
Des sag ich auch immer! 
-
Ich leiste seit Dez meinen Zivildienst ab!
Bin ich Froh wenn das wieder rum ist!
Ich bin bei einem Internationalem Bildungszentrum Hausmeister-Assistent. Das heißt, das der Hausmeister mich dort rumkommandiert!
-
Die Show ist es nicht wert, dass man über sie redet bzw. schreibt!
-
Meine Freunding hat D1 und ich hab o2 Genion!
Da unsere Verträge aber fast gleichzeitig auslaufen, werden wir Genion Duo abschliessen!
-
Ich habe heute gelesen, das der Erfinder von "Deutschland sucht den Superstar" eine neue Sendung plant. In dieser Show sollen alte "Musik-Stars" (die nur ein paar Liedchen rausgebracht haben und nun keinen Erfolg mehr haben und auch keinen Plattenvertrag) zur Wahl gestellt werden und als Gewinn einen Plattenvertrag erhalten.
Was müssen wir noch alles in Zukunft ertragen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Zu Daniel L. hat Herr Stein nur gesagt, daß er noch nicht als Sieger feststehe - über die angebliche Vorgeschichte von Daniel L. hat er sich nicht geäußert.
Das stimmt!
Es ist ja klar, das die Bosse dort wollen das eine Judith beispielsweise nicht gewinnt, da sie nicht ein Bild von einem Idealen Superstar ist wie die es sich vorstellen! Schon alleine deshalb, weil sie Pakistanerin(?) ist! Mit so einem Lopez können die mehr Kohle scheffeln, weil die Frauen halt auf so Typen abfahren!
Das ist doch alles ein abgekattertes Spiel! Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass die Zuschauer immer wieder den Kermit wählen! Der hat meiner Meinung nach keine gute Stimme! Aber ich heiß ja nicht Bohlen .... zum Glück! :cool: