Vorhin kam beim Explosiv ein Beitrag, imdem RTL die ganzen Gerüchte klar stellen wollte. Eben diese, die auch hier genannt werden.
Ob das stimmt? Wer weiß das schon!
Man weiß heutzutage nicht was man glauben soll! Hauptsache wir werden unterhalten! ![]()
Beiträge von zatrix
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ja stimmt, er wurde bei der Ankündigung ausgebuht. Später saß dann irgendwer da auf dem Klavierhocker, und mangel guter Sicht dachten wir es wäre Bohlen. Der Moderator hatte zwar vorher mal was gefaselt, dass Bohlen noch im Stau stünde, aber wir dachten er hätte es gepackt. Erst gestern hab ich dann von seinem Beinaheabsturz (schade:D) gelesen, der übrigens wohl nicht in seiner Cessna sondern in nem größeren (Linien-)Flugzug war.
Er sollte oder wollte wohl aber da sein:confused:
Der Alexander hat Klavier gespielt! -
Zitat
Original geschrieben von Weizen
zatrix: Grad sah dein oberes Posting aber noch bedeutend anders aus
Ich wollte doch nicht so hart Urteilen und wieder alles schlecht machen!:D -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich hab den Verein;) am 1.1. live bei Skispringen gesehen + gehört, erst wurde Dieter Bohlen ausgebuht ...
Also wenn ich mich nicht irre, war der Dieter Bohlen doch gar nicht beim Skispringen? :confused: Der ist doch mit seiner Cesna fast abgestürzt!
Ich weiß net wenn du da gesehen hast? -
Also zum Thema Kindheitserinnerungen fällt mir auch grad was ein!
Ich kann mich nur daran erinnern, dass es mal eine Kinderserie gab, in der ein Mädchen irgendwie in ein Kohle-Keller gefallen ist! Mehr weiß ich leider net! Kann mir jemand weiterhelfen?Ich glaube das Wickie ein Junge ist! ... oder doch ein Mädchen? .... Ach, wer weiß das schon......:confused:
-
Wow, super Thread!
Aber das wird hier bestimmt aus dem Ruder geraten! Da werden alle kreuz und quer Fragen stellen!Je nun....
... also wir haben hier in BaWü Feiertag!
:top: -
Re: Allgeminer "Deutschland sucht den Superstar" Thread
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
bin mal gespannt wer heute fliegt... mein tipp ist nektarius oder wie der heißt
Tja, der is wohl weg - schlecht getippt! :cool:Ich denke eher das der Alexander gewinnt, schon alleine weil doch am meisten das weiblich Geschlecht DSDS anschaut.
ZitatBevor ich jetzt gesteinigt werde:
Ich habe da in den vergangenen Wochen immer nur zur Belustigung reingezappt, eigentlich interessiert mich das nicht wirklich.
Aber dieser Möchtegern-Clown Daniel mit seiner Kermit-Stimme ist mir allein durch seines Auftretens sowas von unsympathisch.
Ich frage mich echt, wie man Fanclubs für 17-jährige Weicheier mit übertriebener Geltungssucht gründen kann und das auch noch durch die Medien gepusht wird.
Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt für sowas.
Kannst es ruhig zugeben, dass es gerne anschaust!
Zitatps.: zwischen michelle hunziker und dieter bohlen bahnt sich was an .....
NY-Kani, arbeitest du für die BILD-Zeitung? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
EDIT: BLIND!, hab mich verguckt
Sorry, aber wat isn n "SL"?!
greetz,
autaresOh mein Gott, gibt es sowas? Du weißt nich was ein SL ist? :eek:
Nur ein Joke! Ist schon Okay! :cool:
Hier ein Pic:

-
Ich bin mit meinem Mitsubishi Space Wagon und mit meinem Punto 200 gefahren! Das ist schnell und gefährlich genug!
Auf den deutschen Autobahnen kann man eh nicht schneller fahren!Und mit meiner Solo bin ich bei gutem Wetter 50 geheizt!! :cool: