Hallo TT'ler!
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Meine Freundin sucht das Lied aus der Nivea-Werbung! :confused:
Vielen Dank!!
Hat sich schon erledigt! Das Lied ist von Joe Croce und heißt Time in a bottle!
Mir gefällt das Lied aber net :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT'ler!
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Meine Freundin sucht das Lied aus der Nivea-Werbung! :confused:
Vielen Dank!!
Hat sich schon erledigt! Das Lied ist von Joe Croce und heißt Time in a bottle!
Mir gefällt das Lied aber net :o
Ich kann auch so Liedchen von Amazon singen!
Bei meiner Freundin hat es unter anderem 3 Monate gedauert, bis endlich das Geld von Verkäufen vom Paments-Konto auf ihr reales Konto überwiesen wurde!
Cool, nach diesem Song wollt ich grade hier fragen!! Danke!
Fangt jetzt nicht wieder mit diesem Thema an....
WolfgangS
Woher hast du die Infos?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
honoris causa (lat.) - ehrenhalber
Und aus welchem Grund bekommt man einen solchen Titel? Nur der ehre wegen? Der Titel muss sich doch auf irgendwas beziehen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Pingu
Schlimmer ist die Schlafapnoe, das sind Atemaussetzer von bis zu einer Minute während des Schlafens. Diese äußert sich dann in Tagesmüdigkeit, Sekundenschlaf, Konzentrationsstörungen usw.
Das ist ja interessant! Davon hab ich noch nie was gehört! Gibt es noch solche Geschichten?
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Das da vieleicht?![]()
Ich glaube das bild hat er gesucht! Echt Super! :top: ![]()
Zitat
Super! :top:
Firma dankt! ![]()
Re: 7650 Matrix Hintergrundbilder
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Sag mal, kannst du hier mal das Bild reinstellen in der Original-Größe für mein Desktop! Sieht nämlich sehr cool aus! THX! :top: