wer? alias Mona
Meine Güte, man kanns ja auch übertreiben! Das is doch net soo schlimm!
Ich bin auch net der Meinung auf dem Bild, aber lachen kann man doch trotzdem ohne 100-Pro einverstanden zu sein.
Keep Cool :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer? alias Mona
Meine Güte, man kanns ja auch übertreiben! Das is doch net soo schlimm!
Ich bin auch net der Meinung auf dem Bild, aber lachen kann man doch trotzdem ohne 100-Pro einverstanden zu sein.
Keep Cool :top: ![]()
Oh mann dauert das noch lange bis T3 kommt!!!!
Wann kommt Bad Boys?
Also meine Freundin hat mir ein Ring geschenkt in dem ihr Name steht und den gleichen Ring für sich selber indem mein Name steht!
Das find ich völlig ausreichend!
Ein Datum brauch da net drun zu stehen, da man sowas nicht vergesssen sollte und sich das Datum somit merkt!
Das Dangerous-Album ist sehr geil!
Das Lied History finde ich auch Top! Aber Jacko hat so viele gute Lieder das man die hier gar net aufzählen kann.
Aber das letzte Album war wirklich ein Reinfall! Da waren einfach zu viele langsame Lieder drauf! Das beste auf dem Album 'Invincible' ist das Lied '2000 Watts'.
Re: Connect
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Hy, ich hoffe das ist mir auf den 25 Seiten nicht am Auge vorbei gelaufen. Vorhin war in RTL ein kurzer Bericht über MMS und die Camera-Handies (naja, es war mehr ein Hinweis das es sowas gibt :D). Da war auch ein Sprecher von der Connect, zumindestens war auf dem Bildschirm hinter ihm ein Connect-Cover drauf. Und was war da zu sehen?
Ein blaues SL55!
Ist diese Connect schon draußen oder ist das ein gaaanz alter Hut?
Das ist ein alter Hut!
Die connect ist schon ne weile auf dem Markt! Und neue Erkenntnisse stehen da net drinnen - eher das was auch bei TT steht! Vielleicht kommt es ja auch von hier? :confused: ![]()
Bin ich schwul oder was??? :confused: :top: ![]()
Danke!
Werd jetzt gleich mal auf RTL schalten!
Danle für die antworten!
Wenn ich in der Nebenzeit 15 cent zahle, was zahle ich dann in der Hauptzeit? 49 cent oder?
Ich komme in der Regel auch schnell durch! Es liegt vielleicht an der Uhrzeit - sonst hab ich immer gleich jemanden an der Strippe...
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Soweit ich weiß, ist das nur ein Optionswechsel und kein Tarifwechsel.
Der einzige Nachteil bei der Mobil-Option ist, daß man Netzintern nicht mehr 15 cent zahlt, sondern die einheitlichen Preise in alle Netze !
Aber um sicher zu sein, ruf doch einfach mal die Hotline an und frag auch gleich ob beim Wechsel von der Mobileoption zu City, wieder die normalen 15 cent für Netzinterne Gespräche gelten!
Man kann nie wissen...![]()
Danke!
Das ist mir ja gar nicht aufgefallen das sich da auch der Netzinterne Tarif ändert :flop: :confused:
Ich versuch es schon seit einer halben Stunde bei der Hotline durchzukommen :flop: :mad: