ZitatOriginal geschrieben von equinox
wie war das noch?
"Hinterm Mond gleich links"? ja da ist siemens momentan... ok wenns denn mal offiziell wird, denke ich, das siemens wiedeer ganz oben mitmischt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
wie war das noch?
"Hinterm Mond gleich links"? ja da ist siemens momentan... ok wenns denn mal offiziell wird, denke ich, das siemens wiedeer ganz oben mitmischt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Ist euch jetzt vielleicht mehr eingefallen? :confused:
Also ich bin am überlegen meiner Freundin so ein individuell bedrucktes T-Shirt bei www.shirtcity.de schenke!? Mir fällt nur kein gescheiter Text ein!
Hat sich jemand heute die CD gekauft?
Wie ist sie?
ZitatOriginal geschrieben von sl55
was wieso gabs heute keine vorstellung?
wann wird die dann nachgeholt?
Mensch Junge, les halt mal bissle was schon geposstet wurde! ![]()
Es weiß keiner was und wieso und wann und .... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von walle
Glaubt ihr wirklich dass Siemens heute noch was neues vorstellt?Also ich kann es mir nicht vorstellen, ist ja nirgends was offizielles bekannt geworden oder?Also ich denk mal, dass es heut nichts mehr gibt :flop:
Abwarten und Ayran trinken!!
Der Tag ist doch noch lang!! Vielleicht gibts ja doch noch was.... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von sven1309
Weiss denn eigentlich irgendwer wo und wann heute diese Präsentation ist??? Wäre ja mal nett das zu wissen...:)
Sven
Genau! ![]()
Hi @ll!!
Sagt mal, weiß einer ob es jetzt definitiv eine Kupplung vom alten "Fat Lumberg" auf den neuen Slim Lumberg geben wird!?
Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir den mp3-Player für 39 Euro zulegen soll oder nicht - falls er wieder lieferbar ist!
Weil sonst kann ich den Player ja nicht mit einem S55 betreiben!
Ich habe dich Suche schon bemüht, aber nix gefunden!!
THX!! :top:
Weiß jemand, wann und wo die Vorstellung heute sein soll!? :confused:
Re: OT: "Werbung"
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Hy, schaut doch mal in die Auktion Nr. 2074988597. Dort werden "Händleradressen" versteigert. Was aber lustig ist, es ist schon ein Bild vom SL55 drauf, sowie ein SL52, ME55, SL89 erwähnt.
BTT:
Wird heute eigentlich nur was über das Mx55 erwähnt bei Siemens oder nun doch etwas über das SL55??
Du meinst wohl eine Auktion bei Ebay.de, oder?
Genau DAS macht die Hobby&Elektronik ja aus, das sie wie ein Basar ist und wir da billig was ersteigern können!
Wenn man Geld hat und man sich etwas anschaffen möchte, ist die H&E Ideal! So billig kann man nirgends einkaufen!