Beiträge von zatrix

Das Lied finde ich eigentlich ganz gut und es gefällt mir auch!! Besonders weil der Shaggy mitmacht!!!
    Ich bin nur nicht der selben Meinung wie die beiden im Lied!

Und ihr habt Recht, der Stefan ist schon schlecht geworden!! Früher hab ich jeden Tag tvt geschaut und kein Folge verpasst!! Aber seit 1 1/2 Jahren schaue ich grad mal max. 3 Folgen im Monat!

Re: Tankgutschein - wo???

Zitat

Original geschrieben von reffi
    Hallo,
    Als ich nun bei Aral auf der Homepage gesucht habe, mußte ich feststellen, daß es eine Mindestabnahmemenge von 50 Stk. gibt und zusätzlich pro Gutschein eine "Gebühr" von 1,20 anfällt. ...

Tja, das kommt davon wenn man nur vorm PC sitzt! :D
    Einfach mal in die Natur gehen und sich erkundigen! :top:

Zitat

Original geschrieben von dob
    Mein Kumpel is derzeit Zivi und kriegt läppische 270€ im Monat !
    Also es hat wohl viel damit zu tun WO du als Zivi arbeitest.

Es kommt darauf an ob du Verpflegungsgeld und Essensgeld bekommst! Daher die Unterschiede!

Zitat

BTW: Das ist auch der Grund wegen dem ich WEDER Zivi noch BUND machen will, es gibt einfach viel zu wenig Geld. Gäbe es da ne Lohnfortzahlung vom letzten Gehalt wär ich direkt dabei, aber so ist das ja nur ne reine Ausbeute und Ver*rschung.

Tja, das kann man sich aber leider nicht aussuchen! :( :mad:

Hi @ll!!!!

Könnt ihr mir mal bitte sagen was ihr so beim Zivildienst verdient?

Ich muss nämlich bald anfangen und wollt mich mal Finanziell orientieren!

Kommt es hin das man monatlich 400 Euro bekommt (mit Essengeld, Kleidergeld)?!

Man bekommt doch für jeden Tag im Monat Geld - auch an denen an den man nicht arbeitet - stimmt doch,oder?!

Vielen Dank euch allen!